Schwanger / 2 Fruchthöhlen

Hallo!

Ich war gerade beim Gyn um mir meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Schätzungsweise bin ich mitte der 5./Anfang der 6. Woche. Der Eisprung scheint sehr spät gewesen zu sein.
Gesehen haben wir ZWEI noch leere Fruchthöhlen. Eine war ganz klar, die andere milchig trüb. Mein Gyn sagt, man muss abwarten, wie sich das entwickelt. Es könnte sein, dass sich nur eine Höhle weiterentwickelt, weil die andere "komisch" aussieht.
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Wie ist eure Geschichte ausgegangen? Was passiert mit der anderen Fruchthöhle, wenn sich kein Baby entwickelt? Beim Arzt konnte ich gar nichts fragen, weil ich so baff war. Das musst erstmal sacken. Ich bin ganz unruhig. Der nächste Termin ist erst in 2,5 Wochen - dann weiß ich sicher mehr... #zitter

Ich bin ganz aufgeregt und durcheinander... #zitter

Viele Grüße, mami009

1

Ds hatte ich auch.... Kann dir leider nix dazu sagen, weil ich beide verloren habe...
Keine Panik! Die SS war einfcah nicht intakt.... das hat mit dor nix zu tun...
wünsche dir alles Gute!#klee

2

Hallo,#winke

ich hatte auch zwei Fruchthöhlen. Eine war etwas kleiner.
Nach ca zwei Wochen war nur noch eine da und die andere hat sich zurück gebildet. Bin nun in der 32.Woche und dem kleinen Mann in mir geht es super!

Viel Glück und alles Gute

Lg Tonimoni

3

Hallo,

bei mir sah eine am Anfang auch leer aus, hat dann aber aufgeholt.
Mein Fa meinte am Anfang auch, es ist nicht sicher, es würde viele Schwangerschaften mit 2 FH beginnen und eine wird dann oft zurückgebildet (vanishing Twin), oder blutet ab. Bei mir war es auch eine Zitterpartie, leider habe ich sie in der 13. SSW verloren, das lag aber an etwas anderem, nicht weil sie zuerst unterschiedlich gewachsen waren.
Viel Glück. In meiner Vk ist ein Us Bild, da war ich glaube in der 6. oder 7. SSW.

#winke