Keiner im Kreißsaal erreichbar

Hi...
Ist das normal, dass man im KH keinen im Kreißsaal erreicht? Versuche schon seit ner halben Stunde da etwas zu dem Infoabend zu erfahren (laut Broschüre soll man dort anrufen) und es geht keiner ran:-( Ich nehme an, dass dort gerade ne Geburt läuft, aber es ist nicht gerade beruhigend, wenn ich dort niemand erreiche.#zitter Was ist wenn mal etwas Ernstes ist?. Wie ist das so bei euren Kliniken???
LG

1

Dann ruf doch mal bei der Information an , da muss einer sein und wenn gerade tierisch was im Kreissaal los ist wissen die das auch !

LG

Ybi

Ps. Wenn es bei dir irgendwann los geht wird schon jemand gleich für die erreichbar sein !

2

Naja seh es doch mal so ... wenn du dort bist zur Geburt und es klingelt das tel. würdest du bestimmt auch dankbar und froh sein wenn die Hebi nicht immer von Dir weg rennt oder?? Ich finde das eigentlich ganz gut!!! Auserdem wenn mal was sein sollte kannst du ja direkt hin fahren was du ja dann so oder so müsstest!!;-)

3

Da steckt man nicht drin, sowas kann passieren. Siehs mal so, Du wärst froh, wenn die inmitten deiner Geburt nicht dauernd ans Telefon gehen würden! ;-) Wenn ich überlege wie es bei mir war: Mit mir zusammen waren es insges. 5 Geburten in der Zeit wo ich im Kreißsaal war!! Die waren so im Stress, da wär auch nix mit telefonieren gewesen!
Ruf doch einfach mal bei der Information/Anmeldung an, die müssten das doch auch wissen.

LG Netti

4

In meiner Klinik kann ich 24 Stunden versuchen jemanden zu erreichen..Ohne Erfolg.

Das einzigste Krankenhaus hier in der Nähe hat ein Belegkreisssaal..Heisst ich muss meine Hebamme direkt anrufen wenn es los geht. Sonst geht garnichts.


Lg
Arelien mit Babyboy (36ssw)

5

Bei uns sind die Schwestern-Schülerinnen am Telefon, wenn grad viel los ist. Also irgendwer geht immer ran.

Hast Du denn wirklich die Durchwahl vom Keissaal ?

LG axaline

6

Hab dierekt bei der Durchwahl angerufen. Ihr habt schon recht...besser sie kümmern sich um die Gebärenden, als ums Tel...Ich versuchs gleich einfach nochmal...Die bei der Info haben leider keine Ahnung. Habs da schon versucht, aber die verweisen mich immer auf den Kreißsaal.

7

Wenn was ernstes ist brauche ich keine Telefonhilfe, sondern fahre hin!