was haltet ihr vom pendeln?

hy mädels,

also nicht das ihr denkt ich sei abergläubisch oder so...neeinn!!#hicks
aber meine schwiegermutter hat irgendwie so ein vogel das sie bei jeder schwangeren in der familie pendelt ob es ein junge oder ein mädchen wird!;-) UND komischerweise hat es IMMER gestimmt!!
als ich mit sophie schwanger war und noch kein geschlecht bekannt war sagte der pendel aus ich bekommen eine tochter und danach nochmal eine#winke JA sophie ist ein mädchen und nun bin ich wieder schwanger..mal sehen was diesmal raus kommt! ich würd ja lachen!!!#rofl

was haltet ihr denn von solchen ansagen?
ich mein...bis jetzt hat es wirklich immer gestimmt!??!!

grüßle nici

1

Hallöchen,

also ich gluabe ja schon an echt viel aber daran nicht mehr weil die tante von meinem Mann hat uns vorraus gesagt das wir 5 kinder bekommen 1 Mädchen und 4 Jungen. Und unser erstes Kind sollte eine Junge sein und es ist eine Mädchen geworden und nun bin ich wieder Schwanger und es wird wieder ein Mädchen.
Also ich halte nda nichts von.

2

naja, die chance ist immerhin 50% ;-)
ich glaub nicht dran. finds aber witzig.

4

"naja, die chance ist immerhin 50%
ich glaub nicht dran. finds aber witzig. "

Schließen mich da mal an!

3

ich glaub nicht dran. ich sollte laut pendel mit nem mädchen sw sein, wird aber wieder ein junge. für mich ist sowas alles aberglaube.

5

hallo ihr lieben!

eine kollegin von mir pendelt auch. sie hats bei mir letztes jahr gemacht, als ich noch gar nicht schwanger war. das erste soll ein junge werden und das zweite ein mädchen, laut ihrem pendel. hat mich interessiert, weil wir laut stammbaum mit zwillingen dran wären.
naja es wird eins und es wird ein junge ;-) vielleicht ist doch was dran.
wenn irgendwann ein mädchen unterwegs ist, glaub ich es auf jeden fall #freu

wünsche allen eine schöne und beschwerdefreie ss!

elvira

6

Nichts!

Genauso effektiv wie der china kalender :P

7

Meine Mama hat bei allen gependelt und bisher hat es IMMER gestimmt..mir hat sie ein mädchen und dann zwei jungs vorrausgesagt... woraufhin ich sagte das es nicht sein kann weil wenn ich ein mädchen und einen jungen habe will ich kein weiteres..und sie sagt,vielleicht werden es zwillinge,und nu..bin ich mit zwillingen schwanger,mal sehen ob sie auch mit den geschlechtern recht behält

8

Also ich habe mich auch mal dafür interessiert und wenn es danach ginge wären meine beiden Jungs keine Jungs.
Man hat halt ne 50-50 chance :D Aber wer weiß. Vielleicht is das ja bei deiner Schwiegermutter anders :) Ich komm gerne mal vorbei haha

Ganz liebe Grüße
Sunny mit Andree und Domenik und Miniwürmchen 13+1