Was bedeutet "reichlich Fruchtwasser"? Bitte auch HebiGabi

Hallo

in meinem Mutterpass steht immer "reichlich Fruchtwasser". Ist das zuviel oder ist das normal?

Danke

Mariana 25.SSW

1

Hallo Mariana!

Das ist sehr gut so !!!#pro

Ich hatte zu wenig davon und es gab dadurch große Komplikationen !!!

LG

Bianca + ihre 2 Jungs

2

Das würde mich auch sehr interessieren. Bei mir wurde vermehrt Fruchtwasser festgestellt. Und der Zuckerbelastungstest hat keinen besorgniserregenden Wert ergeben.

Jetzt warte ich noch auf die Blutergebnisse....bekomme ich erst Dienstag.

Muss ich mir Sorgen machen?

Grüße
Nadine

3

Reichlich FW erscheint mir etwas mehr als normal zu sein- wenn es aber besorgniserregend wäre, hätte dein Arzt weiterführende Untersuchungen veranlasst.

Wenn er es nicht gtan hat, scheint es noch okay zu sein, schließlich steht er deinem Kind gegenüber in der Verantwortung und wird schon aufpassen, dass er nichts übersieht!

Liebe Grüße von

Gabi