Feindiagnostik und 3/4D-Ultraschall Sachsen-Anhalt oder Berlin

Hallo!

Ist jemand hier, der in Sachsen-Anhalt oder Berlin Feindiagnostik und/oder 4D-Ultraschall hat machen lassen? Könnt ihr irgendwelche Praxen empfehlen?

#danke Ulli (17+1 SSW.) #ei

1

Hallo,

ich hab heut Termin zum 3D Ultraschall in Halle. Ich weiß nicht, ob das für dich günstig ist?

Ich weiß ja auch noch nicht, wie es läuft. Die Tante am Telefon jedenfalls war sehr nett. 68 Euro solls kosten und ne CD muss ich mitbringen.
Ich schreib morgen mal, wie zufrieden ich bin.

Janine (32.Ssw)

2

In berlin in der Friedrichstr.ist ein super Spezialist.
Name: Dr. Chaoui

Mehr Infos,dann schreib einfach noch einmal;-)
Liebe Grüsse

3

dr.chaoui in der friedrichstr. in berlin.soll der beste sein.3 kolleginnen von mir waren schon da u.sind begeistert.du kannst n video mitnehmen u.er nimmt alles auf.kostenlos.
lg butzel

5

Hallo Ulli,
ich war an der Charite bei Frau Dr. Nauschütz. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zu den technischen Voraussetzungen kann ich nur sagen: Das Gerät nennt sich Voluson 730 Expert. Im Internet findest Du dazu nähere Angaben. Soweit ich recherchiert habe, kann man da auf 3D umschalten. Aber das hat mich nicht interessiert. Interessanter und wichtiger empfand ich die Vermessung des Körpers und die Untersuchung der Versorgung des Kindes sowie der Organe. Sie hat sich genau die Zeit genommen, die Sie brauchte. Aber 3/4 D kannste dort auf jeden Fall machen lassen. Nähere Angaben zur pränatalen Diagnostik findest Du auf der Website der Charite.

Da ich übergewichtig bin und Bluthochdruck hatte, sagte Sie, sie würde mich gern noch mal vier Wochen später sehen. Ich erhielt von meiner Frauenärztin nochmals eine Überweisung dafür und hatte gestern in der 28. SSW nochmals eine umfassende Untersuchung.

Liebe Grüße, Anke

6

Huhu

kann Dir in Magdeburg Herr Dr. Karsten empfehlen!!!
Habe dort meine 3D Bilder machen lassen & war sehr zufrieden #freu .

Kostet 50€ bekommst einige Ultraschallbilder + 1 CD mit find den Preis voll okay!!!

Liebe Grüße Bunny & #baby (27SSW)