An Mehrfachmamis: 29 SSW und riesen Bauch

Hallo ihr Lieben,
bin mit dem 2. Baby schwanger und irgendwie mach ich mir langsam so meine Gedanken. Ich hab noch 3 Monate vor mir und sehe aus, als würde ich kurz vor der Entbindung stehen.
Alle die mich ansprechen, wann denn mein Termin sei, gehen davon aus, dass ich im nächsten Monat entbinde. Mein Bauch ist wirklcih schon sehhhhr groß!

Habt ihr das auch?? ist das wirklich normal beim 2. Kind?? Ich hab jetzt schon panische Angst wo das noch hinführen soll. Es wird bestimmt ein riesen Baby:-(

Lg Sephora

1

hallöchen#winke

bei der letzten ss war ich El Wampo.ich hatte eine riesen-mega-wampe#schockund hatte mich aber auch so gefühlt,als würde ich drillinge bekommen.#schwitzwar alles total anstrengend:-(

2

Guten Morgen,

also ich kann dich etwas beruhigen, bei mir ist das genauso, nur ist mein ET erst am 22.9..hab also noch etwas länger als du. ich kann die fragen scho nimmer hören oft werd ich a glei noch gefragt ob ich wohl zwillinge bekomme :-(
mein frauenarzt gestern musste scho schmunzeln, als ich ihn fragte ob es sicher nur ein kind sei :-)

Bisher hat mein Arzt noch nix gesagt, dass es ein sehr grosses kind sei..lassen wir uns mal überraschen

Lg carmen

3

GuMo,

bisher ist mein Bauch "normal" gewachsen würde ich sagen, bis vor 3 Wochen. Diesen Sprung, den mein Bauch hingelegt hat #schwitz Ich passe in eine ss-Hose zwar noch rein, aber sie drückt wie verrückt auf meine Hüften und auch auf mein Unterleib. Na toll. Ich wollte eigentlich nicht auf den letzten Metern jetzt doch noch eine Nummer größer kaufen müssen. Jetzt laufe ich in einer kurzen Sporthose rum, die hat Gummizug und passt noch, auch wenn es keine ss Hose ist.

Unsere neuen Nachbarn schauten mir auch gestern ständig auf den riesen Bauch und fragten dann irgendwann "wann ist es soweit?" Ich hab mich kaum getraut August zu sagen #hicks Zum Glück war es eine 5-fach Mutti die es mit einem lieben Lächeln kommentierte.

Ach was solls, noch 2 Monate und dann ist es so weit..... 2 Monate #schock#rofl Bis dahin brauche ich einen Bauchträger #zitter

4

Hallo!


Dass kommt auch auf die Leute an die dich darauf ansprechen.
Ich muss sagen, ja mein Bauch ist größer wie bei meinen 2 Großen in der Zeit.
Gestern aber sprach mich eine Mutter darauf an, wann es bei mir soweit sei.
Als ich meinte, Ende August sagte sie nur drauf, da war ihrer aber viel größer.
(Ihre Tochter kam wohl letztes Jahr Ende August auf die Welt...)

Na mal schauen. Noch habe ich die 100cm nicht voll. ;-)



LG Sandy

5

Hallo!

Hey ich bin auch in der 29.SSW und bei mir ist es genauso. ;-) Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich sehe jetzt schon aus wie kurz vor Schluss. Aber ich bin noch total fit, das heißt ich kann mich bücken und alles. Ich werde auch ständig gefragt ob ich Zwillinge bekomme und ob ich nicht bald entbinde. #augen Aber so ist das nunmal, hat man einen kleinen Bauch gibt es blöde Sprüche, hat man einen großen Bauch ebenso.

Übrigens ist meine Kleine vollkommen normal entwickelt aber ich habe viel Fruchtwasser. Meine Freundin hatte bei ihrem ersten Kind auch einen riiiiiieeesigen Bauch und alle dachten ihr Sohn wird bestimmt knapp 4 kg wiegen. Pustekuchen das war alles Fruchtwasser und der Kleene hatte nur knapp 3 kg. ;-)

Lass die Leute reden, mir ist das mittlerweile schnurz. Das Wichtigste ist das unsere Kinder es gut haben und sie es schön gemütlich in unseren Bäuchen haben.

Liebe Grüße Franca

6

Dein Post hätte von mir sein können....
Ich hab auch so ein mega Bauch:-)

Ich werd ständig gefragt ob ich zwillinge bekomm oder mich zwecks ET verrechnet hätte#augen
Ich hab jetzt auch schon 16kg mehr drauf,obwohl ich gar net so viel esse#zitter

Hmmm, naja es ist einfach bei jedem anders....hätte meine SS auch nicht bis zur 12ssw verstecken können!!!

Aber Baby gehts super und das ist die Hauptsache!!!#huepf


#liebdrueck

Shoern mit Colin(3)+28ssw#ei

7

daaaaaaaaaanke :)
endlich jemand der mir aus der seele spricht :)

ich bin heute 27+2 und habe einen riiiiiiiiiiiiiiesen bauch :( (oder doch :) )bei stella in der kita ist noch eine schwangere mami, die aber schon um juli entbindet...die hat nicht ansatzweise so eine riesige murmel wie ich...

jeder der mich sieht denkt auch,dass ich locker 4-6 wochen weiter bin...ich mein,vllt kommt die kleine wirklich deutlich eher,keine ahnung.aber wenn ich in den spiegel gucke frage ich mich auch wirklich wie ich mit DEM umfang noch bis september aushalten soll...

nächste woche mittwoch beginnt mein gvk und ich bin mal gespannt wie groß die bäuche der mamis da sind :)

lg

sandra mit stella(18 monate)und bauchmaus 28ssw