Wird bei der Feindiagnostik auch 3D - Ultraschall gemacht?

Hallo Ihr Lieben,

habe nächst Woche im Krankenhaus Termin zur Feindiagnostik. Ich habe ja bis heute gedacht, dass dort bestimmt auch 3D-Ultraschall gemacht wird...und ich vielleicht ein Bild mitbekomme...

war heute bei meinem FA und wollte die Überweißung abholen und fragte noch so nebenbei..."ja bei der FD wird ja auch 3D gemacht" und er meinte :
Nein FD und 3D sind zwei verschieden Dinge...und bei der FD im KH werden die seiner Meinung kein 3D machen ???!!!

Bin also etwas verwirrt....meine Frage´: Wie war es bei euch :-)?

#danke für eure Antworden

Lg

1

Es kommt auf die Geräte an. Wir hatten 3D und sogar 4D. Zusätzlich gab es gratis Bilder, alles auf Cd für zu Hause inkl. Minivideo :-D

gruß anastasia70

2

Hey,
bei uns gab es auch kein wirkliches 3D bei der FD. Er hat zwar ab und zu in den "braunen" Modus umgestellt, aber als 3D hätte ich das jetzt nicht bezeichnet ;-)

Haben auch Bilder auf CD bekommen, aber wie gesagt: 3D ist für mich was anderes.

Haben jetzt auch noch einen 3D-Termin gemacht.

lg

3

Bei uns wurde nur in 2D geschallt. Es gab zwar auch ein sehr schönes Bild, aber nicht in 3D.

LG