Wann ss bemerkt?

Hi ihr lieben, wollt mal fragen, ob es viele Frauen gibt, die ihre ss schon ganz früh, noch vor ausbleiben der Regel, bemerkt haben und wie sich diese frühen Anzeichen geäussert haben.... Wãre mal sehr interessant zu lesen, ob man tatsãchlich auf sein körpergefühl hören kann:-) lg

1

Wir mussten zwar mit ner ICSI nachhelfen, aber ich wusste schon nach ner Woche, dass es dieses Mal geklappt hat und dass auch alles gut gehen würde.

Körpergefühl? Bauchgefühl? Vorstellung?


Keine Ahnung, aber es ist so :-).


LG
cha

2

ich hab es eine woche davor bemerkt....ich hab mir ein tattoo stechen lassen (nicht mein erstes) und da hatte ich ungewöhnlich viel hunger! =/
und dann ist es auch überhasupt nicht gut verheilt. es hat viel geblutet und wollte wie gesagtt einfach nicht abheilen! was bei den anderen nicht der fall war...

und dann kam noch das sodbrennen dazu was ich auch noch nie zuvor hatte

3

icsi auch bei mir. ich wusste es ein paar tage nach transfer. ich hab ständig nur gedacht: boah is mir schlecht. nicht so, dass ich mich hätte übergeben müssen, eher unterschwellig und dauerhaft. dann hatte ich kopfschmerzen, bei mir eigentlich zeichen für nahende mens, aber die übelkeit blieb. und die kopfschmerzen wurden dann auch dauerbegleiter bis ca. 13 woche.

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804013/581059

An ZT 21 hatte ich schon eine gewisse Ahnung
An ZT 22 ziehen an den Bändern
An ZT 23 Übelkeit (dachte da aber noch das es am Fahrstil meiner Freundin liegt)
An ZT 24 Immer noch Übelkeit und ich habe noch vor dem Test meine Freundin gefragt ob sie noch einen MaxiCosi hat und habe dann einen SST geholt
Ich hab dann mit einem 25er am Nachmittag positiv getestet.
ZT 25 Meine Mens kommt nicht
ZT 26 NMT

5


huhu

also ich wusste das irgendwie gleich ;-)

meine brust ist aber auch schnell riesig geworden#rofl

aber wenn du deinen körper richtig kennst dann solltest du auf ihn hören:-)

lg selina

6

ich habs im bauchgefühl gehabt und mir hat das rauchen auch nicht mehr geschmeckt, da wurde mir immer voll schlecht. (ich rauche seiddem auch nicht mehr)

dann als ich noch vor dem testregal stand hat mir mein gefühl gesagt "da ist was du musst einen kaufen, teste!"
gesagt getan war positiv

aber muss sagen ich habe 2 wochen nach ausbleiben meiner periode getestet habe aber voll verplant mit dem zeitpunkt, also ich habe überhaupt gar nicht drauf geachtet auf den tag ob die kommt oder nicht (zu viel stress zu der zeit ^.^')

7

Hallo!

Ich hab es schon ca. 7 Tage nach meinem ES gemerkt. Ich hatte ein leichtes Ziehen im Bauch und meine Brust hat furchtbar gebrannt und ist rasant gewachsen. Ich brauch schon nen neuen BH und ich bin erst in der 7. Woche! Das sind auch bis jetzt die einzigen Symptome geblieben.

Das Bücherfresserchen

8

Hallo Du,

Also ich habe es 1 Woche vor der Mens gemerkt.

Brust tat weh und mir war immer so schlecht. Aber alle Tests waren Negativ.

Habe dann 1 Tag nach meinen NMT getest und sofort Positiv.


Man sollte echt bis zum NMT warten sonst macht man sich nur verrrückt.

Lg Susi