Schluckauf bei SL in 30.SSW Nähe Schambein???

Hallo ihr Lieben, mein Sohn liegt seit Wochen BEL und ich habe immer die Tritte im unteren Bereich des Bauches gespürt. Nun merkte ich eben, dass ich ein "Klopfen" von innen "empfange", so alle 2-3 Sekunden. Das ist aber direkt über dem Schambein...Nun meine Frage: kann es sein dass mein Zwerg sich gedreht hat und dies ein Schluckauf ist???
Danke für Antworten

1

Hi,

das klingt zumindest danach, und von der ssw her ist er ja total in der Zeit und hätte auch noch später Zeit, sich zu drehen.

Alles Gute,
rs

2

also meine maus liegt in sl und ich merke den schluckauf immer im unterbauch meist zwischen bauchnabel und schambein. alle paar sekunden merke ich dann ein zucken im bauch :-)

3

Huhu, meine liegt auch immer in BEL ( wegen Uterus Bicornis ) & ich merke den Schluckauf auch nur unten im Schambereich, hat also nichts zu heißen, Sorry :-(
LG Denise 28+0, 29.SSW, 8.Monat, noch 84 Tage #verliebt