Hat sich jemand die Spirale ziehen lassen?

Hallo zusammen,

planen noch ein kind nach unserer Hochzeit im Oktober. Habe momentan die Spirale drin.
Jetzt wollte ich mal fragen wer sich die ziehen lassen hat wegen Kinderwunsch.
Wann hat es geklappt und hat es weh getan?
Habe mir die Spirale mit Vollnarkose setzten lassen deshalb kann ich auch nicht sagen das das rein machen weh tut ;-)
Im komischen kommentaren vorzubeugen. Nein ich bin nicht blöd weil ich ne Vollnarkose wegen der spirale genommen habe. Ich hatte die Narkose wegen eine FG und habe mir dann direkt die Spirale setzten lassen. Ja das geht!

Lg Sofi :-)

1

Hey, wenn Du keine komischen Kommentare willst, mußt Du aber auch nicht sofort zickig werden, nur weil Du Kommentare befürchtest.

Ich hab mir sagen lassen, daß das Entfernen der Spirale mächtig weh tut. Von mehreren Frauen.

Liebe Grüße von Swety

2

Bin nicht Zickig :-) Wollte nur vorbeugen:-D

3

also bei mir tat weder das ziehen noch das legen weh. ich war noch im gleichen zyklus schwanger.

lg

6

Danke für deine Antwort :-)

4

Hatte die Spirale aber nur 2 Jahre habe sie mir vor 2 Jahren ziehen lassen war gar nicht schlimm... hatte allerdings da nach keine Zyklus mehr bzw sehr undregelmäßig zwischen 30 und 70 tagen. Bin aber nun doch schwanger*g*
vlg Annika 11SSW

8

Herzlichen Glückwunsch und danke :-)

5

Hallo,

also ich habe mir die Spirale letztes Jahr im September 2010 ziehen lassen.Und es hat nicht wehgetan, man hat nichts gemerkt! Ich bin jetzt in der 9.SSW. Dacht das es schneller klappt :-)Aber man kann sich nicht beschweren nach 6.Monaten schwanger zu werden. Also du brauchst keine angst haben :)


Lg Angii 9.SSW

9

Danke für deine Antwort und herlichen Glückwunsch :-)

7

kann mir gar nicht vorstellen dass man das ohne narkose macht :-D

hatte aber gelesen das es während einer untersuchung eingesetzt wird
und schmerzen verursachen kann.
dann wird es doch sicher auch so wieder rausgeholt und sicher auch mit schmerzen verbunden sein.

aber man kann wohl ein schmerzmittel bekommen soviel ich mal gelesen habe.



11

Wenn es ein Schmerzmittel geben sollte immer her damit :-)

10

Bei mir tat das ziehen auch nicht weh.
Bin dann nach vier Monaten ss geworden.

12

Hallo also ich hatte Sie fast 3 Jahre war total unzufrieden damit weil ich dauernd Schmierblutung hatte. Also beim setzten hat es geziept aber beim ziehen habe ich ausser nen Druck garnichts gemerkt. Habe Sie im Dezember ziehen lassen war dann im Januar das erste mal schwanger aber leider nach einer Woche FG. Bin jetzt in der 12 Woche schwanger und alles ist supi.;-)

13

Ich hab mir 2 mal die Spirale ziehen lassen und es war jedes mal nur ein kurzer Druck und dann ein kleines Ziepen, schon war sie weg. Das war ne Sache von wenigen Sekunden.

14

also ich kann aus eigener erfahrung sprechen.

als ich mir hab meine ziehen lassen habe hab ich an der bushaltestelle danach nen kreislaufkollapps bekommen.

ich habe mich nun nach der geburt für ne steri entschieden .

aber jede frau ist anders kann ja sein das ich da einfach nur nicht gut drauf war.



sewert 35+3