26ssw... wer hat sich blondieren getraut in der SS?? i würd gern

...ich würd gern wieder...schau schon aus wie ....
wer hat sich getraut zu blondieren???

glg

1

Ich lass mir nur Strähnchen machen , diese wie letzte SS. Blondieren ist mir zu gefährlich auch wenn ich nicht weiß, was wirklich passieren könnte.

L.G.

Haruka

2

ich....sowohl in der ersten als auch in dieser. Alle 5 Wochen. Wie ich sonst aussehe will keiner wissen. Mein Kind hätte sofort nach der Geburt ne neue Mutter verlangt#rofl.
Mein Arzt sagt aber auch das es o.k. ist. Alles vermeiden kann man sowieso nicht. Gibt auch genug Frauen die noch Rauchen, manch einer geht sogar zu Fuß durch eine Großstadt:-p.

LG, Fudel123 SSW.34

4

Ich hab mir auch Blonde strähnen machen lassen, hab mir sagen lassen solang nix auf die Kopfhaut kommt geht das !!!

3

hi,


ich bin jetzt in der 15. ssw und habe schon 2 mal blonidert. habe nächste woche den nächsten termin, da mein bruder heiratet und ich da natürlich gut aussehen will ;-)

ich habe nur die blondierung beim friseur gewechselt - nehmen jetzt die von inoa, weil die ammoniakfrei ist und ammoniak ja erstens stinkt und zweitens wohl das "gefährliche " ist.

lass die blondierung halt nicht ganz so lang einwirken - wird zwar dann nicht ganz so weiss, aber fällt ja meistens eh nicht auf.

lg

nini mit #baby 14+5

5

Hallo,

ich hab sie blondiert, bis zur 29. Woche. Ansatz und auch 2 mal komplett. Bin jetzt 38. Woche, werde erstmal nicht mehr an meinen Haaren rum machen, erst wenn die Maus da ist. Hab mir jetzt Trockenshampoo von DM gekauft, dass kaschiert den Ansatz gut weg! Und ein Haarband ;)

6

Hi,

also ich habe bis zur 24. Woche gar nichts gemacht! Ich sah aus, voll den grauen ANsatz! Dann hab ich mich getraut und hab einfach mal Ansatz gefärbt, goldbraun hab ich! Und nun mache ich es alle Wochen!
Man sieht eh schon aus wie ein Elefant, hat immer dieselben Sachen an, da möchte ich wenigstens meine Haare schön haben!
Blondieren, hm???... Das ist ja schon sehr sehr agressiv! Meinste nicht, dass Du viele viele blonde Strähnen machen kannst, kommen ja nicht an den Ansatz???

Kitti, 33. SSW

7

also ich hab mir gestern wieder mein riesen ansatz blondieren lassen,ich sah ja aus #schock

das kannst du ruhig machen :-)


lg fanti 18 ssw #verliebt

8

Ich bin auch schon die ganze Zeit am rätseln^^ Wobei, ich denke wenn man mit dem Friseur redet, das man schwanger ist....Da gibts vielleicht auch nicht so ganz aggressive Farben.
Und wie hier viele geschrieben haben(das macht mir echt Mut) man kann ja nicht auf alles verzichten! Ich denke, wenn du es nicht zuuu oft machst, dann schadet es nichts.
Was ich weiß, ist das wenn du nur Strähnchen machst es noch mal weniger schlimm ist, weil die nicht ganz so nah an der Kopfhaut angesetzt werden. Sprich mal mit deinem Friseur, der kann dir bestimmt helfen;-) Ich gehe diese WOche auch und rede mal mit ihm, weil eigentlich kann ich mich ja so gar nicht mehr sehen!!!!Furchtbar seh ich auch. Und wenn man schon ne dicke Kugel schiebt^^, dann sollte man sich doch weningstens woanders gut fühlen:-D
lg pebbelz 25 ssw

9

Ich habs gemacht.
Hab 2 Freundinnen die sind Friseurin und beide selber Mutter....die sagen es geht klar.

Man.....ich machmir sorgen ob sich manche hier bewusst sind was in den cremes alles drin ist die sie sich mehrfach täglich auf die haut schmieren.......oder haarspray, oder deo, oder schminke.....die liste könnte ich noch fortführen....