32.SSW und totale Ungeduld....Hallo Julis!!!!

....wenns doch schon so weit wär....... Bei mir ist das jetzt die 3. SS und ich dreh bald durch vor Ungeduld. Gehts Euch auch so? Und wie schwer sind Eure Babys in dieser Woche? Meine FA meinte meine Nudel hätte schon mehr als 2 kg.
Bis bald, jo0411 mit Nudel 31+2

1

Hey,

mir gehts genauso! Bin soo ungeduldig, bin aber schon in der 36. ssw. Will endlich mein Baby im Arm halten! Weiß leider im mom nicht wieviel sie wiegt... hab morgen nochmal nen Termin zu VU! Mal sehen, wie es aussieht!

Liebe Grüße

2

hallo!

oh mann, kann es auch kaum mehr aushalten. hoffe die zeit geht schnell rum, will sie jetzt endlich in den armen halten. muss erst am mittwoch wieder zum doc, bin auch mal gespannt wie schwer sie schon ist.
hast du im juli termin? hab am 31.7. termin und bin 32+2

lg anni

6

Hallo!
Ich hab eigentlich am 7.8. Termin, aber die FA meint ich wäre 2 Wochen weiter....Mein Sohn kam auch 10 Tage früher.Also hab ich doch Grund zu hoffen :-)
Liebe Grüße

3

huhu,

hier ist auch noch eine Ungeduldige....:-p

die Vorfreude ist kaum noch zum aushalten, meine Rückenschmerzen leider auch nicht.#rofl
(Danke an meinen Mann für das versuchte Rundumwohlfühlprogramm)#pro
Meine 2 Racker halten mich kräftig auf Trapp und nachmittags ist echt die Luft raus.
Zum Glück sind bald Sommerferien und Papa ist 6 Wochen zu Hause.:-D

Mein Bauchbewohner wurde in der 31. SSW schon auf 2100g geschätzt, und wenn das stimmt bekommen wir wieder ein 4 Kilo Baby.#schwitz
Die Angaben sind nämich fast gleich zur 2. SS

Mein ET ist der 10. Juli und wenn ich meinem FA glauben darf werde ich evtl. noch eine Juni Mama.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin im Bauch SSW 35+2

4

Ojaaa, habe ich auch, diese Ungeduld! Bin aber morgen 34. SSW! Aber immer noch solange! Wäre der Juni mal schon rum :-)
Ich denke das ist normal, dass man ab einem gewissen ZEitpunkt ungeduldig wird! ... Bin auch sooooooo neugierig auf den kleinen Schatz!
Hachja, kriegen wir auch noch rum....

Lg
Kitti

5

Ich bin "erst" in der 29 ssw und zähle die Tage schon runter! Ich hab ja noch länger als ihr hin! Muss aber sagen, mir gehts echt noch wunderbar. Also ist echt nicht so, dass ich nicht mehr könnte. Will einfach nur meine Maus schon im Arm halten und sie abschmusen :-) Aber eigentich gehts mir schon die ganze Schwangerschaft schon so! Typisch für mich, auf etwas warten ist nicht meine Stärke, will immer alles gleich und sofort!:-) Aber in diesem Fall bleibt mir nichts anders übrig als zu warten!

lg Schmusepuppe