ET-11 heut morgen Schleimpfropf verloren / Erfahrungen bitte .........

Hallo ihr lieben............

wie oben schon geschrieben habe ich heut morgen nun meinen Schleimpfropf verloren, seit 3 Tagen hatte ich schon braunen Ausfluss, seit samstag war mumu 1cm offen und alles weich, wie Hebi sagte Geburtsbereit, mir würden eben nur wehen fehlen. ja ab und zu ziehts mal im Unterleib, mal im Rücken, mal wird der Bauch hart. aber nichts halbes und nichts ganzes.

Wie war es denn bei euch????? wie lange hat es noch gedauert nachdem der Pfropf weg war??

Liebe grüße
urmel354

1

Hallo,

also bei mir hat es noch fast 1 Woche gedauert, mein Mumu war 2 cm offen aber unsere Maus wollte einfach noch nichts raus :-)


Lg

Daniela

3

Hi,

danke für deine Antwort............ mh ich hoffe unsere Maus überlegt es sich etwas zügiger :)

Bin doch soooo gespannt

liebe grüße
urmel354

2

Hallo,

bei mir fing es wie aus dem Lehrbuch an ;-):

- Donnerstagabend absoluter #putzwahn
- Freitagabend verabschiedete sich der SP
- Samstagmorgen platzte die FB
UND
- Samstagabend erblickte unser Kronprinz kerngesund das Licht der Welt #verliebt.

Alles Gute für Dich #winke.
LG,
incredible mit Julian (26 Monate), der gerade Siesta macht

4

Hi hi,

ja das hatte ich ganz vergessen, ich hab gestern auch noch geputzt wie eine blöde....................
heute morgen bin ich mit meinem mann um fünf aufgestanden als er zur arbeit ist......... eigentlich wollte ich mich nochmal zu unserem Sohnemann 5 1/2 kuscheln und nochmal heia machen. aber irgendwie bin ich innerlich so unruhig und hab ja dann auch SP verloren.

naja, werde jetzt mal in die wanne gehen, vielleicht wirds ja mehr, wenn nicht dann eben nicht :)

Liebe grüße
urmel354

5

Hey,

der SP hat bei mir leider garnichts ausgesagt. Bei Leni hab ich ihn knapp ne Woche vorher verloren, dauerte also noch bis sie da war.

Und bei Ben ist er zwei Wochen vorher abgegangen und er wurde dann sogar eingeleitet.

LG lulu (26. ssw)

6

Eine bekannte bei uns aus dem novemberbaby2009 forum hat heute morgen den propf verloren und weht alle 10 min :)