baby tv kosten??

hallo mädels

wie ist das bei euren FA´s...bieten die auch das sogenannte baby tv mit ultraschallflatrate an.....und wenn ja nehmt ihr das in anspruch und was kostet das so im schnitt????

meine FA bietet es an, aber hab beim letzten mal vergessen nach den kosten zu fragen-....bei meinem alten FA hätte es etwas an die 100 euro gekostet und es wäre jedesmal ultraschall gemacht worden....

danke schonmal für eure antworten..

lg

1

Wir haben 155,- fürs Baby-TV zahlen müssen #augen

2

90 Euro , dann gibts jedesmal ein US inkl 3D

3

Also bei meiner FÄ habe ich einmalig 10 € bezahlt für mehrere US-Bilder während der gesamten SS

Dann werde ich bei einem anderen FA , da meine FÄ kein 3D -Gerät hat

auch so ein Flat machen, allerdings nur für einen Tag ganz viele Bilder mit bewegten Bildern , die ich dann auf CD bekomme #verliebt

Und die Arzthelferin meinte, wenn sie an dem Tag keine guten Bilder bekommen können, wird der Termin dann verschoben

und ich werde weil ich keine Patientin dort bin nur 40 € zahlen

Ich find das total günstig

5

ui da gibt es ja echt riesige unterschiede....mal sehen, ich denke mal bis 100 euro lass ich mir gefallen....alles andre empfinde ich schon als sehr viel...obwohl...mmmhh...um die neugierde zu befriedigen is eigentlich nichts zuviel oder????

ach werd heut abend einfach mal fragen was es kostet und dann mit männe entscheiden...

7

Ich lebe hier auch aufm Lande, ich glaube in der Großstadt hätte ich mehr bezahlt

Meine Schwester hätte bei 100 € bezahlt und sie lebt in Gelsenkirchen - Ruhrgebiet -NRW

4

Hey,

bei mir hätte ein US EUR 30,00 gekostet. Hab aber auch die "Flatrate" gekauft - 3x US für 70 EUR. 5x hätte 100 EUR gekostet, aber ich hab gehofft damit hinzukommen. Beim nächsten Mal würd ich wahrscheinlich auch die 5er nehmen. Komm mit dem 3er nur hin, weil im Mom. eh jedesmal geschallt werden muss, weil die Kleine zu klein ist.

lg

6

Also beimeinem ist das so, daß man die einzelnen Wunsch US für 30 € bekommt.
Dann hat er so Pakete, wo z.B auch die NT-Messung drin ist und weitere Untersuchungen und US. Je nach Umfang kosten die Pakete zwischen 180 und 300 €.

Da ich aber die Vorsorge-Untersuchungen (ohne ges. US) nicht beim FA machen lasse, habe ich sowas nicht gekauft.

LG axaline

8

Habe bei meiner 1. SS 90 Euro bezahlt für die Flat. Zu jeder Untersuchung ein US-Bild.

Jetzt sind wir umgezogen und ich musste den FA wechseln. Hier bezahle ich für jeden extra US 30 Euro. Bis jetzt habe ich das nur 1 x in Anspruch genommen. Ist mir persönlich einfach zu teuer.

9

Hallo,

bei uns kostet es nichts... auchbei meinem alten FA und jetzt auch nicht! Jedes mal bekomme ich ein US mit Bildchen und letztes mal gab es noch ein 3D Bildchen dazu! Diese Ärzte, die dafür Geld nehmen, finde ich schrecklich!!! :-[ Aber jeder muss selbst entscheiden, ob er dafür Geld ausgibt!!!

Alles Gute Dir!!!:)

steinbergi mit Tochterchen 2 Jahre und Babyboy 26.SSW

11

Ich glaube das hat auch was mit den Geräten zu tun
Je neu das Gerät ist, desto teurer ist es in der Anschaffung, deshalb zahlt man denke ich zumindest mehr für die Bilder

Meine Ärztin hat ein altes Gerät da stehen, ich erzählte ihr, dass einige für mehrer Bilder 100 € zahlen, da war sie erstaunt und sagte ich bin keine Abzockerin ;-)

Ich denke wenn sie auch ein teures Gerät hätte, hätte sie nicht nur 10 € genommen

12

so seh ich das auch...die geräte sind echt nicht gerade billig...und sie müssten ja auch dann keinen ultraschall machen, ist ja auch deren zeit, denn ein anständiger ultraschall dauert mindest. 10 minuten....usw...

frau muss es ja nicht machen lassen, aber wie schon geschrieben, meine neugierde wird größer sein...grins...

danke für eure lieben antworten

weiteren Kommentar laden
10

Hi!

Bei uns kostet das "Sono-Paket" einmalig 75€, das heißt dass jedesmal Ultraschall gemacht wird, auch 3D Fotos jedesmal... also ich geh immer so mit 3-4 Fotos- Hälfte 3D raus. NFM und FD sind auch mit drin soweit ich weiß, auf jeden fall wird jetzt die 2. SS beides mitgemahct obwohl keine Indikation vorliegt ;-)

LG Zartbitter

13

Wir haben 90 Euro bezalht für 3 x 3D Baby TV ... 3x aber auch nur weil sie sich nicht wirklich zeigen wollte :-)