Kosten Babyfotos

Huhu,

wir hatten zu unserer Hochzeit eine ganz tolle Fotografin. Sie hat sich ebenfalls auf Baby und KInderfotos spezialisiert.

Wir möchten unseren Kleinen gerne so mit 2-3 Monaten bei ihr fotografieren lassen (dauert ca 1 Std) und dann im Krabbelalter (1-2 Std). Da wir ihr einige Aufträge vermittelt haben, möchte sie uns einen Spezialpreis machen. Das wären 110 EUR pro Std inkl CD mit allen Fotos.

Was haltet ihr von dem Preis? Habt ihr Erfahrungen was das sonst so kostet?

Lg

funkeline 35. SSW

1

Das geht hier bezahlst Du 50 euro Aufnahmegrbühren und dann jedes Foto einzeln ! CD geben die nicht raus .

Hab hier noch niemanden gefunden, der nach Hause kommt und das so macht wie Du beschreibst !

LG axaline

4

Sie würde nicht zu uns kommen. Wir fahren zu ihr ins Studio

5

naja, noch besser. da hat sie ja alles was sie braucht !
Trotzdem findest Du hier kein Studio, daß eine CD rausgibt.

LG axaline

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

110€ mit allen Fotos find ich schon ok. Wir haben mit 4 Monaten Fotos gemacht, dauerte ca 30 Minuten, dann hatte der Lütte gar keine Lust mehr.
Wir haben für Shooting und 5 Bilder 55€ bezahlt, jedes weitere Foto hätte 15€ gekostet

L.G.

Haruka 28.SSW

3

Huhu,

ich finden den Preis völlig okay. #herzlich

Wir waren grad gestern mit unseren Zwillingen beim Fotografen, hätten für 1,5 Stunden 176 Euro bezahlt. Wir haben aber nen Gutschein im Wert von 150Euro gewonnen und die 26 Euro haben sie uns dann auch nicht mehr verrechnet #huepf #verliebt

Wir bekommen allerdings nur 5 ausgedruckte Bilder, aber den Rest natürlich auch auf CD.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und beim Shooting dann viel Spaß ;-)

Lg maja mit Dominic & Elias (13,5 Monate alt) #verliebt #verliebt

7

Wir haben hier eine Fotografin, die macht Bilder in der Schwangerschaft, nach 6-8 Wochen, 3-4 Monaten und glaube noch kurz vorm 1. Geburtstag und alles zusammen für 150 €.

Ob man da jetzt die CD oder die Bilder einzeln bekommt weiß ich noch nicht mal, aber die Bilder sind klasse und der Preis ist auch nicht zu verachten.

LG

Gabi

8

hallo,

also ich finde den Preis völlig i.O.
Wir haben für unsere Hochzeitsfotos, incl. Feier, Standesamt und Gartenfotos mit CD`s um die 400 Euro gezahlt, und für die Babybauchfotos mit CD 40 Euro. Das waren 10 bzw. 2h. Dazu sind das noch Bekannte von meinem Mann; also auf jeden Fall ein guter Preis. Das man die CD dazubekommt ist leider nicht selbstverständlich.

Also zuschlagen, evtl. versuchen ein bisschen zu handeln. Man darf ja auch nicht vergessen, was für eine Mordsarbeit dahintersteckt die Fotos durchzusehen und zu brennen. (Du kriegst meist gar nicht alle, sondern nur die, die wirklich was geworden sind... )

lg grisufamiliy mit Fino (14 Mon) und #ei 19SSW