Stromschlag Weidezaun...

Hallo Ihr Lieben!

War gerade mit unserem Hund draußen und bin an einer Weide mit Pferden vorbeigelaufen. Hund reißt sich los, will zu den Pferden flitzen, ich packe schnell nach ihm, und schwups bekomm ich eine am Weidezaun gewischt.

Mir gehts gut, nicht anders als vorher. Tante Google sagt nicht viel zu dem Thema. Hab morgen sowieso einen FA Termin, aber ist das einer von Euch schon passiert?

#blume

1

Hallo,

da ich selbst ein Pferd hab und ich ein bissl schusselig bin ists mir schon mehrfach passiert!

Nicht wirklich schlimm, die Voltzahl ist viel zu niedrig als das es deinem Krümel schaden könnte! Also keine Sorge!

LG Jukoe (ET-2)

2

Danke :-) Jetzt bin ich beruhigter... Hat aber ordentlich gezwiebelt am Oberarm ;-)

3

Ich habe auch Pferde und bin spezi im "Stromgerät-ausschalten-vergessen" ;-) kann eigentlich nix passieren.

LG Jenna

4

ja, schon sooo oft ...passiert nix dabei B)

5

Hallo,

hatte ich gestern auch - nur leider war mein Bubi (2,5) der "Verursacher". Er war an meiner Hand und hat hingelangt.
Ihm gings schlechter als mir, er hat sich erschreckt.
Da passiert nix.

Grüße, der Mops