Frage Käsekuchen bitte lesen

Hallo Mädels

habe einen Käsekuchen mit Mandarinen gebacken 1 Stunde lang als wir ihn gegessen haben war er in der Mitte so matschig meint ihr er war trotzdem durch? Da wird ja nichts mehr roh gewesen sein oder

Sorry für das bla bla
Lg sandra

1

Ist er denn obendrauf schon braun gewesen?

Dann war er durch nur so matschig von den ganzen Mandarinen!

Und selbst wenn nicht, ist es jetzt eh zu spät und das eine stück wird nicht bedrohlich sein für dein Baby, nur beim nächstenmal sonst lieber verzichten!

lg Sevi

2

Ja er war schön goldbraun :-D

3

Dann futter ihn af!#mampf

und gib mir ein stück ab!

4

Bei welcher Temperatur hast du ihn denn gebacken? Ich denke auch dass das einfach von den Mandarinen ist, dass er etwas weich geblieben ist.
Roh bzw. bedenklich dürfte da nix mehr gewesen sein...

Mjam Käsekuchen ich glaub ich muss morgen mal wieder backen ;-)
Gestern gabs schon Windbeutel (inspiriert von Fluch der Karibik 4, da waren wir Freitag im Kino #rofl) aber Käsekuchen klingt verdammt lecker #mampf

5

käsekuchen ist wenn er noch warm ist immer matschig lol
und das kann auch an die früchte liegen jo
aber ist doch gut, brauchst du weniger kaffee ha mmm ist doch lecker lecker:-):-):-)