Bekomme langsam Angst...

Morgen früh rufe ich ja meinen FA an, damit er einen Ultraschall wegen dem braunen Ausfluss machen soll. Er ist zwar noch etwas da aber nur minimal. Gestern abend hatte ich ganz alte Zellreste am Klopapier (aber der sah wirklich sehr alt aus) und seit dem ist der Ausfluss fast wieder normal (will mich ja nicht zu früh freuen). Beim letzten Termin hatte man "nur" die Fruchhöhle gesehen. Was ist, wenn kein Herzchen schlägt oder nichts mehr da ist? Ich fange jetzt an, mir Sorgen zu machen #heul. Ich freue mich sooo sehr auf unser Wunschtraumkind aber die andere FG (durch Blutungen) sitzt mir einfach noch in den Knochen (ist ja erst 7 Mo her). Ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich wieder eine erleben muss, ich glaube ich würde zerbrechen. Eigentlich gehts mir ja gut, habe kein schlechtes Gefühl aber dann denke ich wieder, hey vlt. irrst du dich diesmal.#zitter. Gestern bin ich weinend eingeschlafen. Ach Mensch, wieso immer diese Sorgen#schrei. Musste einfach das mal rauslassen

1

Mach dir mal keine Sorgen,

hatte letzten sonntag bei 7+6 sogar Blutungen.

Denk erstmal positiv. Bei uns war alles gut

2

ich bin in der 7 SSW (ist ja die kritischte Zeit von der 7 -10 SSW). Vor der SS habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne Januar 2012 ein Baby hätten, da wir dann in unserem Eigenheim sind und ich schon Ideen für das Kinderzimmer habe und dann wurde ich schwanger. Hatte (bis auf starkes Erbrechen, Brüstschmerzen und Schmerzen der Mutterbänder) keinerlei Probleme. Dann habe ich Utrogest verschrieben bekommen und habe 4 Tage nach der Ultraschalluntersuchung und Einnahme braunen Ausfluss bekommen #schmoll. Nehme noch von mir aus zusätzlich 300 mg Magnesium. Soll ja gut bei solchen Problemen sein

3

Hallo#winke,

ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. Ich hatte in der jetzigen #schwangerschaft auch in der 5. Woche Blutungen und es ist gut ausgegangen.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Es gibt mehrere Faktoren, die dafür eine Rolle spielen könnten. Muss aber nicht immer das schlimmste sein. Warum bist du denn nicht ins Krankenhaus gefahren#kratz?

Ich selber durfte diese Erfahrung auch machen, dass so etwas gut ausgehen kann;-).

Dir für morgen alles #klee

Lg candis84 mit bauchprinzessin 22. ssw#verliebt und ihre #stern#stern#stern

6

Unser KH ist nicht wirklich der Hamma. Die Hygiene ist nicht so an der Tagesordnung und ich hatte Sorge, dass dann erst richtige Probleme auftreten könnten. Ausserdem war der Ausfluss sehr flüssig (durch das Utrogest ist mein Ausfluss auch sehr stark geworden). Wenn ich frische Blutungen bekommen hätte dann schon aber ich verbinde nichts gutes mit diesem KH

4

huhu,

mach dir nicht zu viel sorgen es wird bestimmt nichts sein!!! brauner Ausfluss ist meist harmlos.

Schau mal mich an. Hab vor 3 wochen ne Sturzblutung bekommen, u. seit dem ständige braune SB u. auch frische blutungen u. meinen Zwergen gehts gut.

Aber geht trotzdem zum FA morgen, dann gehts dir besser.

LG Bea 10+0 #ei#ei

5

Warum bist Du den nicht gestern schon ins KH zum abchecken??
Du hattest schon eine FG, ich wäre gestern schon gefahren. An deiner Stelle würde ich nicht bis morgen warten sondern ins Auto einsteigen und ins KH fahren oder fahren lassen!

Alles Gute!!

7

Ach Mann, ich drück dir wirklich ganz doll die Daumen, da ich weiß, wie beschissen du dich gerade fühlst (haben ja gerade das gleiche Problem). Bei mir waren heute morgen übrigens auch nur noch so komische Fäden am Klopapier, sahen total grau-schwarz aus, also wirklich sehr alt. Jetzt kommt nix mehr. Habe nur weiterhin das fiese Unterleibsziehen.

Ich habe auch verdammte Angst vor dem Termin nächste Woche.

Ich werde deine Geschichte weiter verfolgen. Halt uns auf dem Laufenden, ja?

8

Ja mache ich, ich brauche euch doch. #winke Habe um 12 Uhr einen Termin.#zitter Seit diese uralten Zellreste rauskamen habe ich bis jetzt Ruhe (bis auf wenn das Utro rausläuft). Ich bin etwas genervt von der Arbeit. Die sind wohl der Meinung, dass ich blau mache, nerv. Die .... mich wirklich an aber ich will mich nicht aufregen, schließlich gehts hier um etwas wichtigeres! Ich melde mich auf jeden Fall nach dem Termin und hoffe natürlich auch, dass ich bald wieder arbeiten gehen kann (wegen der Ablenkung)

9

Ich habe heute auch bräunlichen Ausfluss bekommen. Bin auch schon beim Arzt gewesen, hab allerdings nur mit der Arzthelferin gesprochen, aber die meinte auch, dass es nicht weiter schlimm sei. Da ich heute 5+6 bin, sei es noch zu früh was zu sehen und ich muss bis Dienstag warten. Aber gut fühl ich mich irgendwie nicht. Ich wollte jetzt noch mal den Abend und die Nacht abwarten und wenn ich gar keine Ruhe bekomme, dann geh ich morgen nochmal hin und lass ich untersuchen. Hab auch noch ne relativ große Zyste und die kann auch Schabernack machen.

@stier84: wie wars bei dir?

weitere Kommentare laden