Brauner Schleim nach Blutung

Hi ihr Lieben,

ich bin in der 9. Woche schwanger und hatte am 5. Januar Blutungen gehabt und bin gleich ins KH gefahren und dort hat man auf dem US nichts gesehen was ungewöhnlich wäre. Meine Frauenärztin meinte am 9.1. dann, dass innen alles etwas braun aussieht und das wohl altes Blut ist. Jetzt hab ich seit dem 5. zwar keine Blutung mehr gehabt aber es kommt ab und zu ein brauner Schleim heraus.

Sorry das es ein wenig durcheinander ist aber vielleicht kann mir jemadn von euch sagen was das sein kann und ob das was schlimmes ist.

Sunny

1

hallo Sunny,

mach dir keine gedanken das ist ganz normal. das hatte ich auch in der 8.ssw
das ist wie dein fa schon gesagt hat noch altes blut. das gibt sich mit der zeit.
freu dich lieber das alles in ordnung ist und horch nicht zu viel in dich hinein.

liebe grüße verena & amy (fast 2 monate)

2

Hallo Sunny,
mach dir keine Sorgen, der braune Ausfluss kommt von deiner letzten Blutung. Ich hatte Mitte Nov. Blutungen und der braune Ausfluss kam bis kurz vor Weihnachten. Wichtig ist nur, dass du dich weiterhin schonst und ruhe hast. Lass es aber vorsichtshalber immer wieder vom FA untersuchen. War auch selbst aller ein - zwei Wochedn beim FA. Ich selbst bin jetzt in der 13. SSW und war heute beim Arzt. Alles in Ordnu ng.