Bauchlinie

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich letztens gelesen, das man früher anhand der Bauchlinie (angeblich) erkennen konnte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Mich würde mal interessieren ob es bei euch evtl. zutrifft. Also wenn die Linie komplett durchgeht, soll es wohl ein Junge werden. Geht die Linie nur bis zum Bauchnabel, ein Mädchen...
Wir bekommen einen Jungen und bei mir geht die Linie komplett durch....

Freu mich über eure Antworten.....
Wünsche Euch alles Gute!
Danisahne912 (28. SSW)

1

Das wird eines der vielen Ammenmärchen sein die es so gibt.

Meine Bauchlinie ging beide male bisher bis exakt zum Bauchnabel ... und ..... ich hab zwei Jungs .....
Diesmal kann ich noch keine Bauchlinie erkennen ..... na mal gucken vielleicht kommt die ja noch ...

3

Ja das denke ich auch...hat man wohl im Mittelalter als Theorie benutzt...

2

Was bekommt man, wenn man gar keine Linie hat?


Jennie + Brocken 33. SSW

5

Eine gute Frage...:-)

7

Drillinge ;-))))))))))))) :-p

weiteren Kommentar laden
4

Meine Linea nigra zieht sich von meinem Schambein bis hoch zwischen meine Brüste...wir erwarten ein Mädchen

Liebe Grüße
sweety2010 39.SSW

6

Ich habe eine ganz feine Linie so ab der 15. SSW entdeckt. Laut meinen Mann ist sie immer noch da (vom Bauchnabel bis zum Schambereich abwärts). Allerdings kann ich sie nichtm ehr sehen. Wir bekommen übrigends einen jungen und das ist 100%ig sicher.
Aber wenn du ganz viele Haare auf den Bauch hast, so wie ich, dann bekommst du einen Jungen. Ich hab momentan definitiv viel zu viele männliche Hormone in mir.

lg mondlicht (27. SSW)

9

Hallo...


Ich habe in meinen ersten SS gar keine linie gehabt, und habe zwei mädchen bekommen.

Nun habe ich nen neuen partner, und wir bekommen auch ein Mädchen. Und diesmal habe ich Diese linie. Die geht auch komplett durch. Ich glaube eher, das hat was mit den hormonen zutun...


Lg Miri

10

Das ist genau so ein Mi.t wie die Bauchform :D Der Bauch einer Freundin sah nach Junge aus und die hat ne süße Püppi an der Hand :D

Schön wäre es wenns solche möglichkeiten gäbe muss noch solang warten und hoffen das es sich ende Juni outet.