Blasenentzündung nach Schwimmbadbesuch...

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war am Mittwoch im Hallenbad und hab seit gestern so ne komische Blase. Musste gestern ständig auf Klo, aber es kam da auch immer ne ganze Menge (nicht wie bei ner richtigen Entzündung nur ein paar Tropfen). Okay, hab gestern auch mindestens 4 Liter getrunken.
Gestern mittag war es dann bißchen besser, abends fing es wieder an. Und nun hab ich ständig das Gefühl der gereizten Blase, auch brennt es leicht bis mäßig wenn ich auf Toi bin, also am Ende dann....#hicks
Hab am Mittwoch eh nen Termin beim FA und da wird Urin ja sowieso untersucht....Werd nun heut auch viiiiiiiel Trinken!!

LG Chrissie 22. SSW

1

Schwimmbad ist eins der größten Bakterienherde!
Kann gut sein das Du Dir was geholt hast. Klär das am Mi mit deinem FA und trinke viel damit es ausgeschwemmt wird!

2

Hallo,

also wenn es wirklich eine Balsenentzündung ist würde ich nicht bis Mittwoch warten. Geh doch am Montag gleich zu deinem FA. Um Urin abzugeben brauchst du auch keinen Termin.Die halten nur einen Teststreifen rein und das macht im allgemeinen die Sprechstundenhilfe. Sollte alles okay sein, kannst du ja einfach wieder gehen. Wenn wirklich Bakterien drin sein sollten, dann soll dir der Arzt etwas verschreiben.

Ansonsten ganz, ganz viel trinken. Cranberrry-Saft (aber nur der aus der Apotheke) hilft mir immer ganz gut.

Alles Gute und gute Besserung.

lg mondlicht

3

das kann schon möglich sein
versuch es mal mit blasen und nieren tee das hilft immer

4

Eine Blasenentzündung in der 22.SSW ist keine Sache zum Spaßen. Du solltest dich auf jeden Fall heute noch einem Arzt vorstellen. Solche Entzündungen sind der häufigste Grund für einen vorzeitigen Blasensprung, was in der 22.SSW mehr als katastrophal wäre.