rückenschmerzen 37ssw = wehen?

hallo, guten abend...

wie gehts euch heute so?
mir jetzt wieder besser.

hab gestern nachmittag meinen schleimpfropf verloren und heute als ich unterwegs war hatte ich ganz ganz dolle rückenschmerzen, und es hörte einfach nicht auf....das war echt kein spass mehr, dachte ich muss gleich ins krankenhaus aber erstmal bin ich nach hause hab mir die wanne mit warmen wasser voll gemacht und danach hat mein freund mein rücken mit warmen massageöl massiert, jetzt gehts so weit wieder.

muss dazu sagen hab seid 3 monaten ca. jeden tag und jede nacht rückenschmerzen aber so heftig waren sie noch nicht.

waren das wehen? (sorry ist mein erstes kind ;-) )

liebe grüsse

janine mit babygirl fiona 37ssw

1

also wehen sollten aufhören - wehenpausen ...

kannst du abstände und länge in etwa ausmachen? und wenn es jetzt nach dem baden wieder gut geht, war es wohl nur "blinder" alarm ...

ich denk aber das es bald mal losgehen wird, so wie du die dinge beschreibst ...

alles gute
me

2

hmm ich weiss nicht, war grad auto am fahren....hab grad mein freund gefragt
( er hat noch keinen führerschein deswegen bin ich auch gefahren )
er sagte so das war innerhalb einer std vielleicht 5 mal 2minuten lang mit pausen von 7minuten ca.

bekomm langsam panik, ist mein erstes kind :-)

danke

3

dann solltest du als erstes mal nicht mehr autofahren ...

und ja vermutlich wird das was. ich würd mich dann mal auf meinen körper verlassen - wenn du ins kh willst und das gefühl hast es ist zeit dann geh ins kh ... die müssen dich auf alle fälle mal untersuchen ...

und ich denke heute nacht gehts sowieso los, wenn du so schreibst ;-)

aber wie gesagt: lasst das auto stehen! #nanana

alles gute
me

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch noch mein erstes Kind in mir, aber ich glaube man merkt die richtigen Wehen um die kommst du nicht weg und die Geburt wirst auch nicht verpassen. Wer weiß vllt. entbindest du in ein paar Tagen oder du musst noch mit den Schmerzen ein paar Wochen rum laufen.

Aber wenn es nicht besser wird, dann würde ich mal sagen ab ins KH. Viel Erfolg und schöne Zeit noch mit deinem Babybauch

6

hi
ich will euch keine angst machen, aber nein man muss nicht merken das es richtige wehen sind, ich bin wohl einen ganzen tag mit wehen rumgelaufen und hab es nicht gemerkt, als wir nachts in KH sind ( weil meine fruchtblase geplatzt ist) war ich schon 7cm, innerhalb von 10 minten bin ich dann auf 10 und eine halbe stunde spaeter kam der kleine, die wehen hab ich erst gemerkt als es presswehen waren.

an die te also wenn du rueckenschmerzen hast fahr lieber einmal zu viel ins KH und lass es abchecken.

lg