10.ssw und schon Ischiasschmerzen?is das möglich???

Hab seit paar Tage der Massen Schmerzen im Gesäßbereich mit ziehen ins Bein das ich bald verrückt werden könnte..
Könnte das wirklich der Ischias sein??
Hatte früher also vor ss nie solche Schmerzen in dieser Gegend

Hoffe ihr könnt mir vielleicht n Rat geben oder so ...

Schönes wochenende euch noch

1

Hallo Lennya,

mir geht es ähnlich. Ich hab seit etwa der 10. Woche auch immer wieder den Schmerz in der linken Pobacke. Hatte ich bei meinen bisherigen SS auch nicht. Mein FA meinte zwar zwar vor 2 Wochen das wären Dehnungsschmerzen aber so ganz kann ich das nicht glauben. Denke schon das es der Ichias ist. Hoffe nur nicht das es all zu schlimm wird.

LG
Tanja

2

Ich hatte das auch am Anfang fast durch gehen und jetzt nicht mehr, aber das hatte ich auch schon vor meine SS ab und zu mal. Frag mal deinen Arzt nach kann ja sonst noch was sein.

3

schau mal hab ich gerade gefunden


http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsbeschwerden/article.ischias-schwangerschaft.html


LG