Reisetabletten???

Hallo Ihr Lieben,

Wir wollen nächste Woche in den Urlaub. Die Autofahrt wird ziemlich (8-10h). Da ich gerne lesen würde während der Fahrt, müsste ich vorher so eine Reisetablette nehmen. Darf man das? Sonst müste ich mir die Zeit halt anders vertreiben. z.B. mit schlafen.....

LG



1

#kratz ....warum musst du denn Tabletten nehmen um zu lesen???????

2

Weil mir sonst ziemlich übel wird!!!!!!Entweder ich schau zur Frontscheibe heraus oder ich brauch ne Tablette......

3

Ich kenn das, hab das auch. Aber mal ehrlich, das sind Medikamente die vollkommen unnötig sind und ich denke auch nicht das man die einfach nehmen sollte nur weil man ein Buch lesen möchte.
Ich hab mal den Kaugummi gekaut als ich noch nicht schwanger war und ich hätte nicht mal eine Seite von einem Buch lesen können, leider eine Nebenwirkung solcher Sachen ist "Müdigkeit".

weiteren Kommentar laden