was trinkt ihr so?

Tja,die frage steht ja schon oben.ich trinke relativ viel süß.ja,ich weiss.ist nicht das beste.aber ich habe schon immer gerne süß getrunken und kann mit sprudel nicht viel anfangen.mein problem ist,das ich einerseits nicht mehr so viel kohlensäurehaltiges trinken soll,andererseits habe ich aber schon vor der ss probleme mit meinem magen.also am besten nicht so viel trinken,das meine magensäure angreift.aber auf dauer nur tee geht auch nicht.pfff,alles nicht so leicht;-)ich würde aber trotzdem gerne gesünder trinken...also,was trinkt ihr denn so?
Pebbelz 25 ssw

1

Wasser und ungesüsste Säfte. Hab Gestations-Diabetes.

2

ich trinke zum beispiel tees von teekanne, diese tropical tees schmecken auch ohne zucker sehr gut und nicht so fad wie kräutertee...... und h2o

liebe grüße

3

mindestens nen Liter 1,5% frische Milch am Tag... #augen
Sie schmeckt echt lecker, und mein Sodbrennen ist ganz schnell weg...

ansonsten schlag ich mich mit stillem, leicht geschmacklich angehauchtem Wasser rum... Volvic Himbeer/Erdbeere usw..#verliebt

4

Hi,

brauch eigentlich unbedingt kohlensäure, aber diesmal vertrag ich das so gar nicht.
Finde jetzt aber Früchte- und Kräutertees lecker, die ich kalt werden lasse und dann mit einem Schuß Fruchtsaft versüße.... Schmeckt wie Punika Tea´n ´fruit.

LG

femalix

5

HUHU,

Alsoich trinke auch ca. 300 ml Milch am Tag, dann sprudel, und sachen wie erdbeer/kiwi eistee aber die hälfte vom glas schütte ich immer mit wasser auf...mach ich auch so bei sprite und cola etc.....Saftschorlen..traubensaftschorle usw...auf tee hab ich gerade gar keine lust hab ich am anfang während der großen Übelkeit nur getrunken..

lg

6

ich trinke zb volvic wasser mit geschmack oder da rutscht auch der volvic eistee mit runter ^^ klappt ganz gut, weil volic ein wasser ist ohne sprudel und auch süße sorten gibt. und dadurch bekomm ich kein sodbrennen, was sofort bei mir anfängt wenn ich was mit sprutz trinke

7

Hallo,

ich brauche morgens zum Frühstück einen kleinen Kaffee mit ganz viel Milch, ohne den geht gar nichts! Über den Tag verteilt bei der Arbeit, darf ich nur Wasser trinken. Abends trinke ich 1-2 O-Saft-Schorlen, habe da irgendwie das Verlangen danach.

Bei den warmen Temperaturen trinke ich ab und an auch total gerne Wasser mit ein paar Spritzern frische Zitrone. Schön erfrischend!

lg

reike82 (8+4 SSW.)

8

Das Wasser mit Geschmack, Malzbier und ab und an Orangina. Gar keinen Sprudel, den habe ich mein ganzes Leben nur in der allergrössten Not getrunken. Dann lieber Leitungswasser.

9

Hallo,

ich trinke auch Wasser mit Geschmack, allerdings mach ich mir das jetzt selbst:-). Dazu nehme ich einfach Zitronen-und Orangen-Scheiben (natürlich Bio) und übergiesse sie mit Wasser und stelle es kalt. Sehr lecker ist auch die Variante mit Minzblättern, gerade, wenn es heiss ist. Ansonsten trinke ich noch Schwangerschaftstee;-) und ab und zu einen leckeren Eistee (kann man auch selbst machen:-))

LG#sonne

10

Morgen,


also gesuuund trinke ich ja nun nicht*räusper

Ich trinke wahnsinnig gerne Vitamalz seit ich schwanger bin, Caro Kaffee, aber auch viel Mineralwasser. Orangensaft nur dne 100% aus dem Aldi, aber auch nicht so viel. Dafür esse ich gesund und ich vermeide Cola und sowas.




lG germany