Pickelgesicht!!! was tun??

Hallo. Seit ihr auch zu Pickelgesichter geworden??#augen
Also ich hatte schon immer mal, hin und wieder, mal Probleme mit Pickeln#hicks, aber seit dem ich #schwanger bin#freu, ist es schlimmer geworden.
Vorallem in der Kinnpartie.
Kennt ihr das???

Katja 13SSW

1

Aber hallo,

ich hatte mit diesem thema eigentlich noch nie probleme, aber jetzt dafür um so mehr.
Kinnpartie trifft es ganz gut ;-) ich hoffe danach ist es wieder weg.
Der arzt sagt das zumindest. egal, hauptsache den kleinen geht es gut.
Ich dachte immer jungs machen schöne haut #kratz...mh, doch wieder nur so ein Ammenmärchen.

Schöne SS noch.

Lg Oxana & Wurm 17. SSW

2

Hallo Katja,

in der Pubertät litt ich unter Akne im Gesicht, das war echt Horror. Dann war alles weg, ich bin regelmäßig unter die Sonnenbank gegangen und dann - schwanger...

Ich sah in der Schwangerschaft aus wie ein Clerasil-Testgelände und dazu noch leichenblass. *g*

Das geht aber wieder weg, wenn das Kind da ist.
Tipps, was du tun kannst, kann ich dir leider nicht geben, ich denke, das sind einfach die Hormone.

Wir arbeiten an Kind Nr. 2 - ich hoffe, mir bleibt es diesmal erspart, glaube aber nicht wirklich daran. ;-)

Julie

3

Hallo Katja,

Ja, v.a. am Anfang der SS (durch die Hormonumstellung) war's super krass im Gesicht, Brust, Schultern,...

Mittlerweile nur noch einige auf der Brust.

Kopf hoch: Kann nur noch besser werden!

LG Loni + "Höhli" 29.SSW

5

Ich hatte vor der SS schon so viele Pickel, dagegen hat Aknichol aus der Apotheke mir super geholfen, aber man soll es nicht in der SS anwenden. Jetzt nehm ich konsequent Eucerin-Pflege für unreine Haut, vor allem die zinkhaltige Abdeckcreme ist klasse! Es ist seit einer Woche viel, viel besser geworden. Kann aber auch an der SS liegen (6. Woche jetzt).

6

Hallo,

geh in die apo und hol die zinkoxidsalbe und zinköl.
das darf man in der ss anwenden. über nacht auftragen und früh abwaschen. geht schwer ab aber es hilft.

hab es grad wieder bei ner freundin gesehen. und selbst nehm ichs auch grade...

liebe grüße


Katharina +anna-lena 21monate + #baby (8+0)