plötzlich fett

Guten Abend an alle Kugelbäuche!!!!

Ich könnt heulen!!!

Bin von einer auf der anderen Woche richtig aufgegang.
Meine Schwiegermutter hat noch vor einer Woche gesagt das ich jetzt in der SS richtig Taille bekomm habe.
Seit ein paar Tagen sagt mein Freund das ich wieder ein richtig dickes Gesicht bekomm habe. #hicks
Am Anfang der SS habe ich 10 kg abgenomm und jetzt habe ich die wieder drauf.
Meine Beine sind so fett geworden und meine Brüste werden immer größer. Es sieht langsam echt nich mehr schön aus!

Wieso is das so plötzlich passiert??? Auch mein Bauch is mit einem schlag gewachsen (was ich ja nich schlimm finde)

Vorhin meinte mein Freund das ich vielleicht doch mal so ein Zuckertest machen sollte, weil ich eben so plötzlich "fett" geworden bin.

NEIN, NICHT SPRITZEN!!!!!#schmoll

Was meint ihr, Zuckertest machen????


LG Tina+Bauchprinzessin 21+5#verliebt

1

Hallo,du bist schwanger#schock
Die brüste wachsen,das ist normal,Taille bekommt man da echt nicht#rofl
Sei mir nicht böse,aber du traegst ein Kind in dir!
Ich habe auch aufgehört mir den Kopf über die Kilos zu zerbrechen...geniess deine ss!lg naddel#winke

3

Hehe...ich find das cool, dass es nun mehrere solcher Threads gibts :-)
Dachte vor ein paar Tagen, als ich meinen eröffnet hatte, ich sei alleine mit dem Problem des "Fett-Seins"....


Es ist so....ja wir werden fett und der Körper verändert sich -nicht unbedingt in eine schöne Form-sprich keine 90-60-90, aber dafür hast Du einen Bauch und der ist was Besonderes.....

Nachher nimmst Du alles wieder ab-wenn Du etwas Acht gibst problemlos.
Allerdings gibt es immer mal wieder eine Ecke an Deinem Körper, die nie mehr so werden wird, wie sie mal war, BEVOR Du ein Kind ausgetragen hast.

Ich finde bei mir die Beine am schlimmsten und mein Mondgesicht. Das kam auch mit einem Mal-BUMM rundes Gesicht.
UND ES WIDERT mich an!
Ebenso meine fetten Schenkel.....


Keine Sorge, es ist ganz normal und einen Zuckerbelastungstest musst Du deswegen noch lange nicht machen!
Es sei denn, es besteht ein Risiko bei Euch.

Mach Dir keinen Kopf und Deinem Freund würd ich was erzählen :-p

5

mein freund versucht mich ja immer aufzumundern!!!

Ich finde meine Figur selber echt scheiße und ich heule ihn die ganze zeit die Ohren voll und er muntert mich immer super auf, das er mich so liebt wie ich bin und das ich was ganz besonderes für ihn mache, SEIN MÄDCHEN AUSTRAGEN!!!!

Es sei nicht schlimm für ihn das ich jetzt so aussehe nur ich soll halt mit n essen n bisschen langsamer machen!!!
Mein FA wird mir das sicherlich auch beim nächsten Termin sagen!!!

Also mein Schatz steht voll un ganz zu mir egal wir rund#huepf

2

hallo du bist schwanger ! #rofl ich fürchte mich zwar auch beim nächsten besuch bei meinem fa weil die ganze zeit hatte ich nur 1kilo und 400 gr zugenommen, aber in den letzten zwei wochen habe ich ganz schön zu gelegt, das hat nichts unbedingt mit zucker zu tun habe auch diabetes und spritze 5 mal am tag #schmoll aber hatte die ganzen wochen nichts zugenommen und jetzt werden die hosen schon ganz schön eng #huepf
lg kleinestutchen

4

Hi

mach dir keinen Kopf :-). Zuckertest ist nicht immer gleich spritzen. Ich bin generell dafür den Test machen zu lassen und das obwohl ich auch nicht fett bin und bis dato humane 6 kg zugenommen habe. Bei SS-Diabetes hat man keine Anzeichen was für das Kind und dich gefährlich werden kann.
Am besten wird so ein Test in der 24-28SSw gemacht.
Bei mir wurde ein erhöhter wert festgestellt. Muss einfach nur darauf achten von was ich wieviel esse - also noch nichtmal so richtig Diät und 4xtgl. BZ messen.

LG hexe12-17 mit kleinem Teufelchen 27 SSW

6

einen schönen guten morgen

also mädels es ist normal was zuzunehmen.der körper speichert extrem
diäten bitteeeeeeeeeee nicht
baby soll doch gesund und nicht hungrig auf die welt kommen
natürlich achtet man auf das WAS man isst.also nicht übertreiben mit ungesunden kram.dann ist es auch kein problem das gewicht was man vorher hatte wieder baldigst zu haben
ich sah in meiner letzten aus wie ne tonne
aber
ich hatte soviel wasser .meine gebärmutter war so riesig da war auch ne menge drinnen
also bitte macht euch keinen kopf wegen dem gewicht 5--9 monate später sollte alles wieder weg sein wenn man IN der ss auf seine ernährung geachtet hat
diziplin gehört auch dazu
man muss sich ja nicht gehen lassen
ich selber brauche auch nur ein st.kuchen angucken und schwupps habe ich die kilos drauf
und wenn mein mann zu mir sagt ich sei FETT geworden ist das schon ganz schön gemein
würde er sich eh nicht trauen hihi denn meine sshormone sind so krass da mache ihn alle hahahaha
wünsche euch ne schöne und ruhige ss
und vieeeeeeeeel lachen
#winke