Einmal totalen heißhunger, dann total flau im Magen und danach knurren

Guten Abend alle Zusammen,

ich bin gerade mal in der fünften Woche und mein Magen spielt total verrückt. Dachte immer, da ist nichts dran...an den Fressanfällen usw...

Und nun..sitze ich mitten drin im Boot..

Es gibt Minuten da könnte ich alles mögliche in mich reinschaufeln und kenne kein Ende. Dann ist mir zwischendurch etwas flau im Magen und jetzt z.B. fühlt sich mein Magen total leer an #winke

Lach, ist das normal? Ich bilde mir das wirklich nicht ein ;) Ich kenne das Hungergefühl wenn ich eine Allergietablette genommen habe (bekomme da immer sehr stark hunger darauf)..und nun ist es genauso zwischendurch ;)

GLG´le

1

Jaa das mit den Fressanfällen kommt erst n bisschen später ;)
Aber ich hab immer riesen hunger und dann doch wieder nich mehr, keine Ahnung warum..

Lg Sarah-Jane(15.ssw.)

2

also ich hatte am anfang eher garkeinen appetit, mir war immer übel... als ich's wusste, dass ich ss bin hörte die übelkeit auf, weil ich mich dann regelmäßig zu 5-6 kleinen portionen gezwungen habe... aber appetit... keine spur!!!
bin jetzt 14. und seit 2 wochen bin ich eigentlich nur scharf auf obst und salziges popcorn... sonst aber immer noch nicht so wirklich appetit,,,

das mit dem hugergefühl kenn ich aber... ich wache sogar in der nacht auf und habe so ein hungergefühl, dass ich nicht mehr einschlafen kann... obwohl ich echt regelmäßige mahlzeiten zu mir nehme...

3

Hi!

Hab vorhin auch schon gepostet, dass es mir genauso geht!
Ich habe immer das Gefühl im Magen, als hätte ich seit Stunden nichts gegessen und das auch direkt nach dem Essen!

Lg Grit + #ei 5+1