Kind noch über Becken und keine Wehe in Sicht

Hallo ihr lieben,

war heute das letzte Mal zur Vu beim FA. Leider liegt die kleine immernoch über dem Becken und Wehen sind auch noch null. Bin ab Freitag in der 39 SSW :-(
Jetzt muss ich am ET (17. Juni) ins KRankenhaus zur nächsten Vu falls sich nix tut, da mein FA im URlaub ist. Reicht da der Einweisungsschein vom Arzt?? De meinte schon so wies aussieht gehts über ET #zitter
Ich bin total durcheinander und hab sooooooo Angst, dass eingeleitet werden muss#schock

Alles liebe und Danke für eure Antworten

Ela
ET -16

1

na aber du hast doch auch noch nen paar tage zeit!!!!!ich war auch übern termin!warum wollen die denn gleich einleiten?lass dem kind doch zeit!also vorrausgesetzt euch gehts gut!!!
glg lotte

2

lass dich bei sowas nicht entmutigen!!!!

Bei einer Bekannten von mir hat der Arzt auch gemeint ach das kann noch ne Woche dauern - am selben Abend als sie daheim waren gings dann auch schon los!!

Und schau du hast ja noch 16 Tage Zeit =) und dann wird auch nicht gleich eingeleitet =)

Also positiv denken dem Kleinen Zwerg gut zureden und es wird schon!

LG alles Gute!
Victoria 29SSW

3

Du hast doch noch soviel Zeit. Und bis zu einer Einweisung vergehen ja nochmal paar Tage. Also ganz ruhig bleiben.

Meine Tochter hing bis zum Schluss überm Becken. Wehen hatte ich immer mal wieder, aber nur über wenige Stunden. Getan hat sich da trotzdem nix.

LG B. mit Nr.2 in der 22.ssw

4

Hallo.

Du hast doch noch Zeit!!! Darfst dich nicht verrückt machen!
Das wird schon noch!!!!!

Lg

5

Danke für eure Antworten. Ihr macht mir echt ein bisschen Mut :-)

Ja ich weiß dass ich noch ein bisschen Zeit hab, aber irgendwie hat mich heut der Arzttermin total konfus gemacht. Eingeleitet wird bei uns wenn alles normal ist, erst ab dem 7. Tag nach ET aber komischerweise, und ich weiß nicht mal warum, hab ich davor Wahnsinnige Angst...

Naja ich werde mal versuchen wieder ein bisschen runter zu fahren und meine Hormone zu zügeln ;-)

Danke nochmal und einen schönen Abend euch allen #herzlich

6

Huhu,

bleib ruhig! Erstmal, kann man ganz beruhigt über ET gehen wenn der Krümel ordentlich versorgt wird und außerdem geht es manchmal super schnell mit allem.

Bei mir war es so:

Mittwoch Blasensprung, allerdings nur ein kleiner Riss oberhalb.

Donnerstag : Termin bei der FÄ : Muttermund bei 3cm!

Donnerstag ins kkh wegen Infektionsgefahr. Samstag Eileitung mit Tropf. Nach 2 Studen spürte ich eine Art Stromschlag, da war der Kopf dann im Becken. Nach 3 weiteren Stunden war der kleine da. Die ersten 2 Stunden hatte ich aber keine richtig starken wehen, nur so leichte.

Ich war 8 tage über den ET. Einleitung war nur wegen dem Blasenriss.

Mach ein bisschen Sport. Bei uns war Federball und Schwimmen der Auslöser für dne Blasensprung bzw. die Wehen.;-)


Viel Bewegung tut sehr gut und ein bisschen #sex stupst die Geburt auch meist an.




lG germany noch 52 Tage bis zum ET#schwitz