Silopo!! Ich will meinen Gurkensalat...oder sonst einen Salat!

Man das ist so gemein#heul! Ich habe schon seit Tagen so einen Heißhunger auf Gurkensalat...oder Tomatensalat! Aus Sicherheitsgründen lass ich jetzt mal den ganzen Gemüsekram weg! Aber ich vermiss das Gemüse soooo#schmoll!

Ich gerade so zu meinem Mann: Mensch Schatz ich hab so einen Apettit auf nen Gurkensalat!#mampf
Er: Soll ich eben nach Real fahren und dir eine holen!
Ich: Oh ja wie lecker schön mit EHEC Erregern drauf!#klatsch
War ja klar das mein Mann meine Gelüste auf Salat nicht versteht! Wenn er einfach so mit diesem Thema umgeht! Echt blöd alles!!
Freu mich schon richtig auf den Tag wo ich wieder Gurken essen darf....dann renn ich warscheinlich in den Laden und kaufe gleich nen ganzen Karton voll......#rofl#rofl oder so!

Naja musste das jetzt mal schnell loswerden! #schein
Glg und einen schönen Abend noch Jacy 20.ssw#verliebt

1

mmhmmm... also ich mach uns heute zum abendbrot trotz ehec nen blattsalat... hab einfach appetit drauf, außerdem ist es deutscher und der ist momentan eh nur im gewächshaus erntereif ;-) und da wird nicht mit gülle gedüngt...

lg#winke

2

Mhhmmm lecker#mampf ich glaub ich lade mich ein#rofl#rofl

3

na ich glaube das ist bissel weit bis zu mir #rofl

4

Ich kann dich so verstehen.....

Ich bin ein totaler Gemüse-und Salatfreak aber derzeit verkneife ich mir alles.......:-[

Mir fehlt das richtig....Hoffe deiseer EHEC-Mist hat bald ein Ende.

LG

5

mir geht es genau so!!!

Gerade wenns so warm ist hat man ja n haufen Lust auf Salat.
Ich könnt durch drehen:-[:-[:-[:-[:-[

Ich vermisse dieses frische Zeug#schmoll


LG Tina+Bauchprinzessin 21+5#verliebt

6

probiers doch mit Bohnensalat (mit Bohnen ausm Glas ;-) )
das ist mir heute Mittag eingefallen...wirds die Tage bei uns auch mal geben #mampf

lg Rebecca mit ihrem kleinen Fußballer SSW 21

7

wie wäre es mit einem wurstsalat :-)
#winke#winke

8

Huhu,
ich fahre morgen in die Gärtnerei vor Ort und hole mir Tomaten und Gurken direkt beim Hersteller.Da kann ich relativ sicher sein,dass sie sauber sind.
Zur Zeit hab ich auch einen dermaßen Heißhunger auf alles Frisches.
Vielleicht geht das bei euch ja auch?

LG,Anja