Seit 2 Wochen keine Anzeichen mehr "Angst vor Missed Abortion" !

Hallo an alle werdenden Mamas ;-)

Ich habe vor kurzem schonmal einen Beitrag geschrieben, dass meine Schwangerschaftsanzeichen ab dem Tag verschwanden, als ich wusste das ich schwanger bin. Das Herzchen hat man sogar schon schlagen sehen #verliebt . Nun bin ich in der 8 SSW & es tut sich immernoch nichts :-( Ich versuche schon die ganze Zeit positiv zu denken, aber mein Hintergedanke lenkt mich immer wieder zum nachdenken #zitter Ich habe weder Blutungen noch irgendetwas auffälliges, bis auf das meine SS Anzeichen nicht mehr da sind #schmoll Ich habe nämlich von der "verhaltenen Fehlgeburt" gehört, die ohne Blutungen und ULschmerzen ablaufen soll. Ich habe in knapp 2 Wochen meine erste Vorsorgeuntersuchung, bei der mein Freund auch dabei sein wird :-) Nun habe ich totale Angst davor, dass es eine reine Enttäuschung wird :-( Natürlich kann es auch alles anders kommen & meinem Krümel geht es prächtig :-D Ich muss sagen, als ich wusste das ich schwanger bin nur Brustziehen und ULschmerzen hatte (also keine Übelkeit, weder Essensgelüste oder ständigen Harndrang) #gruebel . Hattet ihr eine ähnliche Situation, bei der ihr schon länger keine SS Anzeichen hattet & trotzdem alles in Ordnung war?


Lg und danke im voraus :-D Sina

1

Mach dir keine Gedanken,meine Anzeichen waren auch von einem auf den anderen Tag weg..und meine Principessa ist fitter als je zuvor :) Bin inzwischen in der 21.woche,und hatte die gleichen Sorgen wie Du !!!
Keine Angst.Wenn du unsicher bist,geh einfach eher zum Arzt,sie haben meistens Verständnis :) LG

2

hallo sina,

mir geht es genauso wie dir. ich habe in der 5. ssw erfahren das unser #baby unterwegs ist. da hatte ich dann genau 3 tage lang suuuper anzeichen, unterleibsziehen, übelkeit (kein erbrechen) und sehr guten gerruchssinn. danach war alles weg! und bis heute außer das unterleibsziehen nicht wieder gekommen. ich habe (und tue es blödeweise auch jetzt noch ab und zu) mich natürlich auch verrückt gemacht...aber laut gyn. ist alles prächtig! meinem /unserem #baby geht es wohl prächtig, es war anfang der 9. woche schon super auf dem us zu erkennen (bilder in vk), herzchen bubberte wunderbar, wirbelsäule war schon da, ärmchen, beinchen usw.! :-D also ich denke wir müssen tatsächlich einfach "nur" ruhiger und gelassener werden (sagt genau die richtige, ich weiß)...aber wir könnten eh nichts ändern so weh es auch tut, wenn jetzt noch was schief gehen würde!
aber kopf hoch, die meisten #schwangerschaften gehen gut...und WIR gehören auch dazu!!!! ;-)

lieben gruß
dagi

3

ganz eindeutig.

ihr lest zu viel im internet rum von negativen dingen #nanana das dürft ihr nicht tun!!!

wenn man nen kleinen harmlosen stichpunkt googlet dann kommen die wildesten dinge dabei raus!!! :-[

hört einfach auf eure innere stimme und freut euch. warum macht ihr euch es selber so schwer wenn eh nicht negatives is? ;-)

jede schwangere hat mal angst und so... das ist ganz normal aber macht euch nicht gleich so viele negative gedanken... geniesst viel lieber die schöne zeit!!!!!#verliebt#verliebt

auf gehts... ;-) weg mit den bösen gedanken!!!!! husch-husch!!!!

#winke

7

Genau!!!

4

also bei mir waren die anzeichen (hatte ganz schlimme übelkeit mit viel erbrechen, ul wie pms und brustziehen) auch fast alle weg als ich erfahren hab das ich ss bin... war da schon in der 8. woche... aber hab natürlich alle ernährungstips eingehalten die ich gelesen hab und hab mich viel mehr ausgeruht und alle symptome waren wie weggeblasen außer das brust ziehen... ab der 10. hatte ich dann urlaub und war verreist und da war nichts mehr, nur bei belastung (z.b. lange spaziergänge in der wärme), hab ich so'n starkes ziehen li oder re gehabt... bis zur 13./14. war alles weg...

5

ich hatte ab der 9 sswauch nix mehr! vorher hab ich es auch nur in der brust gespürt, das ging auch weg bis zur 15 ssw, da find das ziehen dann bei mir an!!!

lg

6

Dass man zwischendurch nichts mehr spürt, ist völlig normal. Macht Euch nicht verrückt, auch später nicht, wenn das Kind sich mal zwei Tage nicht so viel im Bauch bewegt wie sonst. In einer Schwangerschaft braucht man immer auch viel Geduld, positives Denken und Gottvertrauen. Alles wird gut!

8

JA lest weniger im Netz#pc dann ist die Welt wieder in Ordnung!Ihr macht euch unnötig verrückt!
Aber es geht sicher vielen Schwangeren so-und das mit den Sorgen das hört nicht auf-versprochen:D#schmoll

#winke