Oranger Ausfluss,21.ssw?

Hey meine Lieben.

Ich habe sonst immer viel gelblichen Ausfluss-sorry #hicks
Laut FA auch völlig normal.Nun habe ich aber seit gestern nachmittag orangfarbenen ausfluss...auf keinen fall blutig,auch nicht braun..von der farbe so wie multisaft,nur etwas heller #hicks
riecht nicht,brennt auch nicht,alles normal..
Kennt das jemand? Mache mir doch so schnell Sorgen..

Lg#winke

1

Huhu,

bei mir hat sich die Konsistenz und Farbe ständig geändert.. hab mir da aber nie Sorgen gemacht. Sogar der Geruch hatte sich zum Ende hin verändert. Bei mir war allerdings immer alles in Ordnung. Meine FÄ meinte, es wäre völlig normal, dass sich der Ausfluss so oft verändert..

Wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Wenn du dir solche Sorgen machst, ruf an und frag ob du kommen kannst bzw. was du tun sollst.

Liebe Grüße :-)

2

Danke,jetzt bin ich schon etwas beruhigter :)
Ich habe meinen Termin nächsten Mittwoch,so lange halt ich noch aus :)
Spüre meine kleine auch heute den ganzen Tag,das beruhigt mich schon.

Werde dann Mittwoch fragen :)

LG

3

Gut :)

Aber wenn du Blut entdeckst oder der Ausfluss arg widerlich riecht und total viel wird, geh bitte früher.

Na siehste, wenn du deine Maus merkst, ist man ja schon beruhigt. :)

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

ich rate dir mal dem ph-wert zu testen. farblicher ausfluss kann immer ein zeichen von infektionen sein und in dem fall solltest du sofort zu arzt. (kannst damit auch gleich blutbeimischungen ausschließen, blut hat ja auch einen viel höheren ph-wert). also ab in die apo, falls du nix zum testen da hast.

5

Huhu,mein Arzt sagt immer das mit dem PH wert ist Panikmache,und er testet das erst gar nicht.
Mein PH wert war von anfang an IMMER höher als normal.
Aber ich werde mir trotzdem mal was holen :)
Blut ist es aber auf keinen Fall...hatte schon Blutungen/braunen Blutausfluss in der 7.ssw und das sah ganz anders aus. LG

7

ausschließen kann man auch bei korrektem wert infektionen nicht, z.B. streptokokken u.a., aber wenn der wert stimmt, kann pathologischem wachstum schon mal entgegengewirkt werden. und man beruhigt sich;-)
viel glück!