Mein Urin ist milchig ist es normal?

Hallo,
es ist unangenhemes Teham,a ber ich war eben auf WC und beim abspielen sah ich dass mein urin nicht klar ist nein der ist trüb,milchig gelb.............ist es denn normal? Ich habe nie geschaut das war echt das erstes mal grins.

1

Hallo
Nein das ist nicht normal. Das sind Anzeichen einer Harnwegsinfektion ich würde also auf jedenfall einen Arzt aufsuchen.

2

Hallo,
der wird doch beim FA bei jeder Untersuchung standardmäßig untersucht. Wann hast du denn wieder Termin? Kannst auch vorsichtshalber zu deinem Hausarzt, die schauen sich den Urin auch an, auf Bakterien, Pilze... Dauert nur ein paar Minuten, unterm Mikroskop. Habe ich schon oft gemacht, da ich einige Zeit immer mit Bakterien und Pilzen zu kämpfen hatte.

Lg caro mit #ei 13. SSW

4

Hallo, ich habe Freitag wieder meinen VU Termin soll ch es abwraten ? Oder heute noch anrufen?

3

würde eher sagen nein... mein urin ist immer tranzparent... morgens gelb und tagsüber durchs viele trinken durchsichtig fast wie wasser...
ich würds vom arzt abklären lassen...

5

Würde das nächste mal genau schauen und auch darauf achten ob vielleicht ne Putzmittel im Klo ist oder so... wenn es dann wieder so ist würde ich zum FA und nen Urintest machen... nicht das du Eiweiß ausscheidest... Wobei viel Eiweiß eigentlich eher schäumt!

6

Ja so mache ich es ich werde nächsten urin in einen becher aufnehmen da sehe ich es doch und wegen Putzmitel also es wars icher kein da.
Ich verspühre auch so leichtes kribeliges brennen nach den urinlassen ich hoffe das war nur einmalig ...............

7

So habe nun wieder müssen und habe es in einen Galss der klar ist gemacht und urin war deutlich klarer aber es sind so weise schwimende sahcen trinne viele ..............kann es eiweis sein?

8

Habe das erst gestern im GVK gehört. Trüber Urin ist ein Zeichen für Eiweiß im Urin. Solltest Du unbedingt vom Arzt abklären lassen.

Gruß
Dani