Blockade im unteren rücken

Hallo!!! Kann mich seit gestern kaum noch bewegen. #schrei War heute schon beim Doc, aber wirklich helfen konnte der mir auch nicht, soll immer mal schön meinen Rücken wärmen und spazieren gehen. Tolle Idee, aber wie denn, wenn ich längere Zeit gesessen habe zieht es einmal heftig durch den Rücken bis ins Bein. wer kennt das? Und vor allem hat jemand ne gute Idee was ich noch tun kann? Ich könnt echt heulen.....

1

Hallo,

also mir hat meine Heilpraktikerin schon viel geholfen in der ss.
sie macht diese Wirbelsäulentherapie nach Dorn.
Vielleicht hast du ja da jemanden an der Hand.

sonst wüsste ich auch nichts.

alles gute

sun ab morgen in der 32. SSW

2

Danke. Aber sag mal, is das denn normal, dass mein Becken dementsprechend voll schief is und mein Bauchi voll schief is. Lauf ja immer voll verkrampft, is das für den Wurm irgendwie schlimm??

3

Hallo,

also da du die Schmerzen hast belastest du ja alles ganz anders und bist dann auch schief.
Aber deinem Krümel macht das nichts.

alles gute

sun

weitere Kommentare laden
9

Ein Blockade kann von einem Orthopäden oder noch besser von einem Chiropraktiker manuell gelöst werden, je füher du es machst ,desto bessr!

10

Hallo!

Heute bin ich schon 3 Tage mit Rücken-Aua unterwegs. Is definitiv ne ISG Blockade. Is auch schon zweimal gelöst worden. Morgen kommt meine Freundin wieder vorbei, die studiert Sportmedizin (Physiotherapeutin). Dann gehts erstmals wieder wenn sie wieder bissl an meinem Bein rumzieht.

Ich mach mir ehrlich gesagt auch so langsam bissl Gedanken um meinen Krümel. Kann mich da jemand beruhigen, dass dem wurm das egal is?! Ich mein ich lauf so verkrampft inne Gegend rum, dass kann doch eigentlich nicht gut sein oder?

Top Diskussionen anzeigen