Ist Buttermilch roh?

Guten Abend zusammen,

ich habe total Lust auf Buttermilch. Aber - egal welche Marke - es steht nie drauf, dass die Buttermilch erhitzt oder pasteurisiert ist, sondern immer nur, dass sie frisch ist.
Was heißt das denn nun?

LG,

Coringel

1

nein kannst du trinken !!

2

Also soweit ich weiß kannst Buttermilch trinken, da sie erhitzt wurde.

3

wenn sie aus rohmilch wäre, müssten sie es auch draufschreiben. soweit ich weiß, wird sie erhitzt.

4

Kann mich den oberen Meinungen nur anschließen. Außerdem: Schau mal auf die Verfallsdaten der Packung. Diese Produkte sind schon verhältnismäßig lange haltbar für Milch. Jeder der früher Frischmilch beim Bauern geholt hat weiß, dass Frischmilch/Rohmilch niemals so lange haltbar ist sondern schon nach einigen Tagen kippt.

Top Diskussionen anzeigen