Vergleichswerte SSW 35-5 - wie siehts bei euch aus? Junis?

Hallo zusammen

nun nähert es sich dem Ende - war heute beim FA - alles wunderbar.

MuMu noch zu, aber alles weich.

Baby wiegt 3100 g - ist das viel oder wenig. Würde mal gerne Vergleiche wissen! ;-)

LG sparipe

1

Hey,

meine Kleine hatte bei 37+1 ca. 3000g.

Das Gewicht von Deinem Baby klingt für mich vollkommen im Rahmen.

LG

3

Denke auch das Gewicht ist io.!
Meine Maus hatte bei 35+4 2700g
Aber sind ja immer nur ungefähre Schätzungen!

LG little2007 ET- 29

2

Also, meine Mutter meinte, ich wog bei meiner Geburt sage und schreibe 3700g.
Meine Schwester hingegen wog 2980g.
Bist also schon ganz gut dabei. ;)

Viel Glück!;-)

LG.

4

mein klopps wog bei 37+2 3980 g und war 53 cm groß. gebärmutterhals war auf ein cm verkürzt aber mumu noch zu. leider auch keine wehen :-(

5

oh na das wird ja ein brummer:-)

8

Meinst du, du musst bis zum Ende gehen.? Weil das wird namlich richtig harte Arbeit, das raus zubekommen. Grins


Lg Miri

weitere Kommentare laden
6

hi,

hab den gleichen ET wie du und war heut auch beim doc...

krümmel ca. 2800 g schwer und ca. 50 cm groß, KU ca. 34 cm....

MM noch zu aber etwas weicher als vor zwei wochen noch....

habe seit 2 wochen sichtbare unregelmäßig wehen auf dem ctg mal stärker mal schwächer... senkwehen vermute ich....

lg dani

7

hallo,


ich war heut im KH zur Geburtsplanung. Unsere Maus is ca. 49 cm groß und wiegt ca. 3150gr., KU is 33cm


Lg Miri

10

Ich bin heute 35+4 und war auch beim Gyn!

Am WE hatte ich Senkwehen, Bauch hat sich auch gesenkt, aber der kleine Mann liegt leider nicht fest im Becken!
Zum Mumu und GMH hat er leider nich viel gesagt!

Aber ab morgen gehts zur Akupunktur und ab dann trink ich auch den Himbeerblättertee!

Gewicht is laut Ultraschall ca 2700g auf ca 50cm mit nem KU von 33,2cm!
Damit liegt er knapp unter der mittleren Kurve!

LG
Carina

15

ja, also ich bin heute bei ET-10, also 39.SSW und meine Püppi wiegt ca 3500g und ist ca 49 cm lang. Ich liege seit etwas über eine Wo in der Klinik wegen schlecht eingestellter SS-Diabetis. Seit ich hier bin, haben wir die Diabetis gut im Griff. Vor 1 Woche war mein MuMu 1 cm auf, butterweich aber der GMH stand noch bei fast 4 cm. Heute war der MuMu immernoch bei 1 cm, aufdehnbar auf 2,5 cm und der GMH war komplett weg, noch nicht mal ein Saum steht mehr. Das einzige Problem was ich habe ist, das ich keine Wehen habe. Also ....und täglich grüßt das Murmeltier .....wir warten weiter ganz geduldig bis zum ET, denn dann wird eingeleitet:-D

16

Huhuuuuu ;)
Ich war gestern 35+4 und die Kleine war tief im Becken und wog ca. 2500 gr.
Aber er sagte auch zu mir, dass man das jetzt nicht mehr richtig messen kann...
Senkwehen hatte ich auch am Montag...
Bald geht es los ;)
Und Himbeerblättertee werd ich ab morgen trinken ;)