Bein ausgekugelt

Hallo,

seit gestern Abend habe ich ziemliche Schmerzen im rechten Bein. Fühlt sich an, als ob ich es mir ausgekugelt hätte. Der Schmerz geht von der rechten Leiste, über den Rücken und Po und zieht ins Bein.

So langsam fängt die linke Seite an ähnlich weh zu tun.
Liegt das Kind einfach ungüstig? Hat jemand auch solche Probleme?

lg mondlicht (26. SSW)

1

geh doch mal zu nem Orthopäden! Der kann dir sagen was das ist

2

wenn du es dir ausgerenkt hättest würdest du hier nicht schreiben vor schmerzen

das wird das Baby sein ich hatte es auch in meiner ersten ss das Baby liegt
auf dem Knochen (bei mir war es nach der Geburt sofort wieder weg


alles liebe dir :-p

3

wahrscheinlich ist es einfach das Becken das sich ja in der Schwangerschaft dehnt und die Beckenknochen ausseinander drückt

4

Also ausgekugelt wird es nicht sein, dann könntest du das Bein nicht nutzen... aber nen Orthopäden würd ich trotzdem Fragen, vielleicht hast du dir was eingeklemmt?
Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen