Gewitter = Geburt geht los?

hallo!

meine freundin hat neulich zu mir gesagt, dass es ganz oft nach einem gewitter mit der geburt losgeht.#kratz
heute wurde eines vorausgesagt und ich wäre nicht traurig darüber, wenn sich tatsächlich mal was tun würde. #huepf (bin ab morgen 40. ssw)

vielleicht hat ja jemand erfahrungen, danke schonmal

gvlg maliii #winke

1

Mit Gewitter kenne ich es nicht ,

man sagt doch wenn es Voll Mond ist kommen die meisten Babys zur Welt.

Lass dich doch einfach überraschen !

2

Hallo,

das hab ich auch schon von einer Hebamme gehört ;-)

Viel Glück.

lg

3

immer bei wetter umschwung! das heisst zurzeit ist es recht warm bei uns, heute nachmittag soll es regen und stürmen, das KH hat sich auf einen stressigen tag eingestellt. mein hebamme ist heute in ruf bereitschaft :-p
bei uns war am 14.5 ein starker umschwung und es wurden an diesem tag 6 baby geboren, alle mit blasensprung!

meine hebamme meinte das man fast die uhr danach stellen kann #rofl


glg

4

oh ha!
na dann bin ich mal gespannt, was passiert...! #schock

#danke #winke

6

ich habe ja noch bis august! aber wenn das so ist, kann man sich ja drauf ein stellen #rofl

glg 27ssw

5

können uns ja morgen mal austauschen ob es geklappt hat,
hab 2 tage vor dir et ;-)

7

ja, das machen wir ;-)

drück dir die daumen, sofern du auch langsam genug hast :-p

#winke

8

Huhu,

schließ mich euch mal an hab zwar noch 12 Tage aber ich wehe seit Montag so leicht vor mich hin....

Bin gespannt ob das Gewitter was ankurbelt;-)

9

Mein FA sagte mal "Am Mittwoch schlägt das Wetter um, da kommt sie" Mittwoch bei 40+1 um 23:50 war sie da :D Ist jetzt fast 4 Jahre her. Nele war ein Nov.Kind weiß nicht wie das Wetter war.