Pilz durch Vaginalcreme???

Morgen liebe Schwangeren

weiss jemand ob man auch einen Pilz durch Vaginalcreme bekommen kann???
Ich musste mich jetzt 3 Tage mit Sobelin behandeln weil ich irgendwelche entzündlichen Bakterien hatte.
Nach der Behandlung (also nach den 3 Tagen) fing es dann mit Juckreiz an und einen flockigen Ausfluß.
Das ist sicher wieder Pilz.
Könnte das eine Nebenwirkung von der Salbe sein??????
Hatte das auch mal jemand von euch????


Liebe Grüße Carina mit Prinz 32.ssw

1

Guten Morgen!!!

Genau das selbe habe ich auch jetzt genommen aber 7 Tage lang.
Der flockige ausfluss is die creme die wieder raus kommt is bei mir das selbe.
Muss heute wieder zum FA weil gestern bei der FD festgestellt wurden is das der GMH verkürzt is.
Donnerstag war er noch 5 cm und gestern 3,4cm. Kann sein es kommt von den Bakterien.#zitter

LG Tina+Bauchprinzessin 20+6#verliebt

2

hi
danke für deine antwort

mit den flockigen ausfluß kam aber erst nachdem ich die behandlung beendet hatte also so 2 tage danach...

naja ich hab dann eh ein termin beim fa da frag ich da einfach mal nach...

oh na da hoffe ich mal das er nicht weiter verkürzt ist
du hast ja noch ne menge zeit bis das kleine kommen darf

3

morgen.

also wenn ich auch so salbe nehmen muss, dann bekomme ich total schnell einen pilz, das gleiche spiel ist mit antipiotikum wenn ich das nehmen muss, bin da total anfällig davon.
manche frauen sind anfällig bei solchen sachen. sprich mal dein FA drauf an. weil so eine salbe sollte doch eigentlich gegen den pilz sein oder nicht? O.o also gegen die bakterien.

Top Diskussionen anzeigen