zuckertest in 30 ssw

hallo guten abend,

ich habe morgen früh diesen zuckertest, darf ich tatsächlich gar nichts mehr trinken? Nicht mal Wasser? Wer kennt sich damit aus?


Lg
engel12345

1

Also ich durfte beide male ab 22.00 Uhr weder essen noch trinken.
Leider auch kein Wasser.

2

ICh hatte den heute.Boah das Zeug schmeckt so dermaßen bääähhhhhh.
Stimmt,nix essen und nix trinken

3

Findest Du echt?
Ich muss gestehen nachdem ich ja seit 22 Uhr am Vorabend nichts mehr getrunken hab war ich richtig froh zumindest dieses Zeugs trinken zu dürfen ;-)

Fand des Geschmack auch garnicht sooo schlimm.
Also gut.. schon sehr süss und sicher nicht meine erste Wahl.. aber hatte es mir schlimmer vorgestellt.

4

Hallo alle zusammen,

hab gestern erfahren, dass ich ganze 3 mal diesen Belastungstest machen muss.
Einen nächste Woche und dann nochmal um die 20. und 30. Woche...

Hat jemand schon Erfahrungen damit??? Wieviel von der Lösung muss man da trinken????

LG
Franzi mit Krümel 12+5

Top Diskussionen anzeigen