25 ssw ständig aufs wc

ist das normal das man ständig auf wc muss

1

das wird sogar noch schlimmer je größer dein krümel wird. die liegen ganz gern mal direkt auf der blase ;)

2

Hei =)

Ich bin jetzt in der 24. Woche und muss auch andauernd. Dabei ist es aber nicht so, dass da immer total viel käme.

Einkaufen ist schon echt manchmal doof, da kann ich zu Hause noch auf 00 gewesen sein, keine 20 Minuten später muss ich wieder. Und wenn ich dann endlich eine Toilette aufgetrieben habe, kann ich nicht glauben, dass ich bei dem Bisschen kaum noch aufhalten konnte.

Habe mir sagen lassen, dass das normal ist. Tja, je größer die Krümel werden, desto schlimmer wird das dann =) *Oh große Freude =(*

LG Daggi #winke

3

jab isses :-)ich renn och aller 5min#zitter

lg 25ssw

#winke#winke

4

Ja,das ist völlig normal,ich musste damals auch ständig sogar Nachts auf wc,mein Arzt meinte,das wäre wegen Hormonwechsel