keine Übelkeit in FrühSS = Junge ???

Hallo ihr Lieben,

bin zwar erst 12.SSW, aber mein Umfeld weiß es schon und nun gehen die Spekulationen zum Geschlecht des Zwerges umher.

Da ich bisher kaum Beschwerden habe, sagen fast alle dass es ein Junge werden muss.
Bei Mädchen soll es einem extrem schlecht gehen.

Ich habe bisher keine Übelkeit/ Erbrechen usw. Habe nur ein bissel mit dem Darm. Also in Großen und Ganzen, alles super.

Was meint ihr? Wie ging es euch in der Frühschwangerschaft und welches Geschlecht wurde es dann?

Das es unser erstes ist und auch ein geplantes Wunschkind, ist es mir ja egal. Muss allerdings zugeben, dass ich ein bissel mit einem Mädel liebäugele. Wobei wir uns bei einem Jungennamen jetzt schon einig sind *g*.

Vllt. könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen.

Lg
Yve + #ei 11+1

1

Kann ich nicht bestätigen ... ich habe zwei Jungs und bei denen ging es mir die ersten Wochen echt mies ...... Übelkeit und das ganze Programm....

Diesmal ist alles anders ... hab überhaupt erst in der 10 SSW gemerkt das sich da was eingeschlichen hat. Aber was es wird da lass ich mich überraschen .... ich denke nicht das man das Geschlecht am Befinden fststellen kann.;-)

2

Das ist alles quatsch.....
Bekomme diesmal einen Jungen und hatte Anfangs auch leichte Übelkeit....
Damals beim Mädchen genauso...........Gebrochen bei keiner Schwangerschaft....

LG

3

Spreche aus erfahrung das es totaler Blödsinn ist.

In der Schwangerschaft mit meinem grossen war mit kotzübel und in der letzten Schwangerschaft hatte ich keinerlei übelkeit.

Und beides sind jungs.

In der Scwhangerschaft mit meinem Sternenkind Marie war mir auch nciht übel.

LG
Jessica

4

Hallo,

kann ich definitiv nicht bestätigen. In der ersten SS (Tochter) hatte ich ab und an mal unwohlsein, aber das wars dann auch schon.

Jetzt war mir bis zur 16. SSW von morgens bis abends nur kotzeübel....und wir bekommen einen Sohn ;-) Hat übrigens auch jeder gesagt, das kann ja nur wieder ein Mädel werden :-p

Bei meiner Mum war es so, dass sie bei mir bis zum Ende nur gekübelt hat, bei meiner Schwester war alles gut...:-)

LG Simone

5

Huhu,

kann ich nicht bestätigen, ich hatte extrem mit Übelkeit und erbrechen zu tun, und bei mir wird es ein kleiner Prinz...
Alles ist alles offen... :-)

Lg

Bruclinscay #verliebt Bauchprinz 22+3

6

Mir ging es Mega schlecht.

Dauerkotzen und immer und ständig Übelkeit konnte nix dagegen machen.

und es wurde ein Junge ^^

Na aber bei mir wurden auch spekulationenn gemacht wie wild.

"Dir gehst schlecht das wird ein Mädchen"
"Du hast keine Pickle das wir ein Junge"
"Du spührst es sooo früh, das wird ein Mädchen"
"Das kleine zickt beim Ulltraschall, Mädchen"
"Du hast schöne Haare, Junge"
"Dein Bauch geht ja ganz nach vorne, das wird ein Bub" oO

oO Wennmein Kind sich daran gehalten hätte wäre es heute ein Zwitter OO

7

he yve...

also ich glaube einfach jede ss ist anders unabhängig vom geschlecht...

bei mir wars so, dass es mir super gut ging in meiner 1.ss mit meiner tochter... mir war nie übel...

u diesmal war mir die ersten 12ssw arg schlecht ständig... konnte kaum was essen... war nich so schön...ja u es wird diesmal ein junge.

also versuch einfach noch etwas geduld zu haben... auch wenns sehr schwer ist... in ein paar wochen weißt du u dann auch dein umfeld wer es sich in deinem bäuchlein da bequem macht ;)

glg dawny + knirpsi

8

Hallo,

jede SS ist anders, es hat überhaupt rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Mir war weder übel noch hab ich mich übergeben müssen, hatte auch keine schlechte Haut oder sonstwas und wir erwarten ein Mädchen.

Die ganzen SS-Mythen sind totaler Schwachsinn ;-)

Lg Christina + Annalena (37+5)

9

HUhu,

1.SS: Übelkeit von der 7.-20.SSW und 26.-36.SSW
2.SS: Übelkeit von der 7.-20.SSW

beide Male Junge