geschenk für den werdenden Papa?

Hatte das letztens mal hier gelesen, dass eine gefragt hat, was man dem werdenden Papa schenken kann. Schenkt ihr dem Papa was? Ich hatte das bisher eigentlich nicht vor... Bekommt doch sein Kind von mir ;-) Reicht das nicht?

1

Warum sollte ich meinem Mann etwas schenken wenn ich sein Kind zur Welt bringe?? Ich kenn das andersrum das der Papa der Mama einen Blumenstrauß mitbringt. Er schenkt mir ein Kind, ich bringe sein Kind zur Welt und bekomme Blumen #verliebt

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

3

Dem hätte ich nix hinzu zufügen ;-)

Wir haben schließlich die ganze Arbeit gemacht #schwitz

4

seh ich ja auch so, puh ;-)

2

Hallo,

ich hab meinem Mann das Papa-Handbuch geschenkt:

http://www.amazon.de/Papa-Handbuch-Das-Schwangerschaft-Textratgeber-Partnerschaft/dp/3774269750/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1304326983&sr=1-1-catcorr

Er hat sich gefreut und das ganze Buch gelesen und er sagt jedem, dass ihm das Buch sehr geholfen hat, mit dem Kind umzugehen usw.

Lg Maria

5

Mein Man bekommt von mir ein Geschenk, ich habe zwar sein Kind auf die Welt gebracht aber er war immer für mich da, hat mir jeden Wunsch von den Lippen gelesen und erfüllt und die Zeit war nicht ganz so einfach...#schein

6

nö ... bekommt ein wundervolles baby von mir ;-) all inklusive sozusagen ...

aber das letzte mal hab ich anschließend einen verlobungsring gekriegt ;-)#schein

lg
me

7

Ich enke auch des wir den männern nichts schenken müssen des kind reicht doch....ich kannte es immer so des die frau vom mann was bekommt.....

aber nach der ersten geburt bekam ich nichts....war aber nicht traurig hatten ja unseren sohn :-)

8

Hallo!

Warum sollte ich meinem Mann etwas schenken? Dafür, dass ich nun jeden morgen über der Schüssel hänge und mich den Tag über mit Übelkeit quäle? Nö, umgekehrt würd es Sinn machen, aber wegen meiner Schwangerschaft schenke ich meinem Mann bestimmt nichts ;-).

Ich hab letztes Jahr noch nicht einmal etwas von ihm oder meiner Maus etwas zum Muttertag bekommen, zur Geburt auch nicht, und zu Weihnachten kam er mit einer CD, die er auf den letzten Drücker noch besorgt hatte, die nicht einmal eingepackt war und die ich obendrein schon hatte :-[.
Aber selbst wenn mein Mann ein aufmerksamerer Schenker wäre, eine Schwangerschaft ansich ist für mich kein Grund für ein Geschenk.

Liebe Grüße!

9

Der werdende Papa bekommt eine Zigarre und eine Flasche sehr guten Single-Malt-Whisky von mir zur Geburt unseres Sohnes. Damit darf er dann mit allen anstoßen auf unseren Stammhalter :-D

Für mich gehört das dazu. Das ich ihm einen Sohn schenke ist schon wundervoll aber wenn er noch auf ihn anstoßen kann mit leckerem Whisky und dabei eine Zigarre verpaffen darf, wäre das für ihn schon so ein Traum, der für ihn in Erfüllung gehen würde. Männer sind halt große Jungs mit ihren ganz eigenen kleinen Träumen :-) Ich gönns ihm #herzlich

10

also bei uns ist es so das der papa mit seinem besten kumpel auf der babyparty eine zigarre raucht, deswegen scchenke ich ihn eine zigarre.

auch kann ich nicht verstehen wie man sagen kann ich war schwanger, ich habe gelitten, ich hatte schmerzen also muss ich was bekommen nicht er.
aber er hat unsere launen ausgehalten, er hat vielleicht auch mal was zum essen besorgt, spät abends wegen unseren gelüsten, er war mir eine große hilfe, er war immer für mich da, er hat mir gezeigt das ich trotz murmel sexy bin, er hat mir gut zugeredet wenn ich angst hatte usw.
zählt das nicht?

lieben gruß
tiny mit merle elea im bauch
die ihrem mann jetzt schon für alles sehr dankbar ist


11

Mal ganz ehrlich, der beschenkt sich schon selber... #cool
Während ich also nach getaner Arbeit im KH liege und mich erholen muss, wird er sich seine Leute einladen und ein (oder zwei oder drei #schwitz) sog. "Babybier" zischen... :-p

Soll er ja auch - und was ist mit mir????? #schein

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Buch genial, wir haben aber beide schon Nachwuchs, da wäre das nur über... ;-)