Mensartige Schmerzen was sich in die Beine zieht..34Woche

Hallo ihr lieben

ich habe mal ne frage..Ich habe seid Tagen Mensartige schmerzen die sich bis in die beine ziehen..So als ob jeden moment die Mens eintrudeln würde :-( das ist so unangenehm wisst ihr was das sein könnte??

Danke im vorraus..
LG Tuana

1

eine antwort darauf habe ich leider auch nicht,aber mich würde auch interessieren was das ist,da ich auch letztens dieses problem hatte.

lg tiffy 33+6

2

Hab ich auch (34. Woche), ich vermute mal: SENKWEHEN?

3

So können sich Senkwehen anfühlen. Also ich hatte da bei meinen beiden Jungs so. Wenn du dir unsicher bist frage doch einfach die Hebi und deinen FA. Aber in der Woche würde ich da wie gesagt auf Senkwehen tippen.

Liebe Grüße
Sunny mit Andree und Domenik an der Hand und Miniminiwürmchen im Bauch