Wie blubberblasen...was ist das??

Hallo
bin in der 16 SSW seit ca 3 tage spüre ich im ul so eine art blubberblase.was kann das sein? etwa die kindsbewegung, so früh??#kratz

lg

1

Kindsbewegungen oder der Darm.
Du wirst es mit der ZEit merken. 16.SSW ist zwar früh, aber nicht unmöglich

L.G.

Haruka 23.SSW

2

hihi juchu:-) das sind Bewegungen deines Kindes...Ich spürte das auch, man sagt auch, das könne der Schluckauf sein #rofl#rofl#rofl
alles ist gut...und in der 16ssw habe ich auch schon was gespürt...

3

Jede Schwangere empfindet die Kindsbewegungen anders.
Ich kenne dieses Gefühl als ob kleine Lustbläschen platzen würden und bei mir ist es das Kind. Ist ein toles Gefühl. Genieße es.

Lg Sanni + #baby-boy inside 19. SSW

4

Yeeeppp!
Ich hab meinen Kleinen in der 14.SSW das erste mal gespürt und würds auch als Blubberblase beschreiben.

Mariechen09 mit Babyboy 21./22.SSW #verliebt

5

ja dein kind ^^
ich habs auch in der 14-16ssw gespürt