Woher kommt Fruchtwasser?

Hallo,
wollte mal wissen, woher das Fruchtwasser kommt.
Wie es "entsorgt" wird, habe ich im Internet finden können.:-D

Aber es steht immer nur da.
"Es findet ein Austausch des Fruchtwassers statt."

Woher das NEUE Fruchtwasser kommt, ist mir bis jetzt noch nicht klar.

Vielen lieben Dank schon mal für euere Antworten.

LG
Dünki

1

HuHu,

Das Fruchwasser wird vom Mutterkuchen (Placenta) gebildet und auch wieder aufgenommen also quasi ausgetauscht. Der Mutterkuchen "filtert" es sozusagen...Der Mutterkuchen gibt alle Abfallprodukte in Dein Blut ab welche dann über Deine Nieren ausgeschieden werden.

Lg

Bruclinscay #ei 20+2

2

hallo,

wie kommst du auf so eine frage? ich hatte fruchtwasseruntersuchung vor 2 wochen und hab je zwilling 20 ml abgesaugt bekommen, nach 7 stunden war es bereits nachgebildet.

liebe grüße

3

Hallo

Ich hab mich das auch schon gefragt! Find ich interessant die Info. Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Fruchwasser wird nicht erneuert sondern gereinigt, die Plazente funktioniert sozusagen wie eine Dialyse?

liebe grüße

4

Ich hab es mich halt neulich mal gefragt und keine Antwort gefunden im Internet.
Hab keine Probleme oder so.....

Vielen lieben Dank für deine Antwort

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen