Gewicht eurer Kleinen bei 24+6 SSW

Hallo Ihr Lieben!

Was haben Eure Kleinen denn ungefähr Ende 25.SSW , Anfang 26.SSW gewogen? Meine FÄ meinte das er ganz schön proper ist.... Ach ja, er hat ungefähr 840g. Meine Tochter hatte damals bei 24+2 740 g , finde es also gar nicht soooooo schwer....

Danke, liebe Grüße Corinna

P.S.: Zuckertest habe ich eh nächsten Donnerstag....

1

Hallo,
also mein Sohn hatte in der 24.SSW 700 Gramm, in der 28.SSW bereits 1300 Gramm. Er war auch immer stärker und kam auch mit fast 4kg zur Welt!
Meine Bauchprinzessin jetzt ist eher eine zarte Maus und wog in der 23.SSW 530 Gramm und in der 28.SSW nur 1030 Gramm!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

2

Also meiner bei 24+1 - 785 gr. mein FA meinte alles im grünen Bereich :)

3

Am Freitag bei 25+3 hatte der kleine 900g und 30cm