bald 44 und schwanger


bin ich die älteste werdende mami hier?

1

Ich glaube, deine Chancen stehen gut ;-)
Ich habe mit 37 mein erstes Kind zur Welt gebracht, und werde im Sommer 39 und werde im Dezember zum 2. mal Mama.

lg und alles Gute
Babsi

2

#rofl kann sein, aber ich bin nah hinter dir #rofl

werd in ein paar monaten 39 und bin zum ersten mal schwanger #verliebt

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

3

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Gruß Tina, 13.SSW #blume

4

Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich dich fragen, warum du solange gewartet hast? Mit Absicht oder unerwartet?

5

wow,mal jemand in meinem alter.
ich hab mit 37 mein 1.kind bekommen und werde kurz bevor ich 40 werde zum 2.mal mama.

ich kann das gerede nicht mehr hören,in dem alter blablabla.
wir sind noch keine 50!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich von den männern,die ich vor meinem mann hatte,kinder bekommen hätte,oh mann,die armen kiddies.
manchmal lassen es die lebensumstände nicht anders zu.und jetzt geniessen wir es ohne ende.

lg
ramona,25.ssw

12

Da hast du leider recht...Viele sehen es so...aber auch viele in meinem Alter bzw ich werde oft dumm angeschaut oder bekomme dumme kommentare an den Kopf geschmissen weil ich ja noch sooooo jung bin!
Ich finde alles hat Vor- und Nachteile!

Im alter bringt man die nötige Lebenserfahrung mit!
Und jung ist man noch etwas Vitaler und Fit....also soll jetzt nicht heißen das Frauen ab 40 nicht mehr Fit sind.

Aber beide wachsen nun mal mit ihren aufgaben ob jung oder alt!
Was ich viel schlimmer finde sind Mädels die mit 13,14 oder 16 ein Kind zur Welt bringen....denn die stehen meist selbst nicht mal mit einem Bein im Leben und haben weder Schulabschluss noch Ausbildung hinter sich gebracht....tragen meist nicht einmal für sich selbst Verantwortung und setzen dann ein Kind in die Welt.

Aber auch da bestätigt die Ausnahme die Regel.





6

Hallo,
ich bin auch ganz knapp dran. Ich bin 41 und bekomme mein erstes Baby im Juli. Wir haben ein paar Jahre gebraucht, bis wir dahinter gekommen sind, dass ich Hashimoto habe und bis alles richtig medikamentös eingestellt war.
LG,
Nicole mit Baby Girl inside 29. SSW

7

Hi,

die Mutter meiner Freundin hat ihre Kinder in folgendem Alter bekommen:

Kind 1: 30 Jahre
Kind 2: 35 Jahre
Kind 3: 48 Jahre

Alles gut gewesen! Aber sie musste sich schon Sprüche anhören, wobei es doch jeder Frau selbst überlassen werden sollte.

Dir also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
kleinefee

8

Noch bist du 43 ,:-p Ich bin jetzt 37 jahre alt und bekomme das erste Baby.

9

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 37 und bekomme mein erstes Kind:-)

Alles Gute für euch!

Top Diskussionen anzeigen