Geschenk zur Vaterschaft...?

Hallo Mädels,

ich habe neulich so überlegt und ich möchte meinen Schatz zur Vaterschaft (wenn unser Sohn dann da ist) gern mit etwas ganz besonderem überraschen.

Er war die ganze SS über sooooooo verständnissvoll, einfühlsam und hat mir arg viel abgenommen ohne auch nur einmal zu murren...

Dafür liebe ich ihn noch mehr! #verliebt
(Und ich war teilweise echt unerträglich...schäm!!) #augen

Vielleicht geht es euch ja genauso?
Habt ihr eine Idee was ich vorbereiten könnte?

LG
Annika

1

huhu

also mein Mann hat zur Geburt von mir ein Tattoo auf den Unterarm bekommen mit dem Namen seines Sohnes :-D Wir sind Tattoo liebhaber und er hat sich riesig gefreut und ist STOLZ wie Oska:-)

lg

2

Mein Mann bekommt nichts von mir -zwar musste er auch meine Launen usw. aushalten, aber er hat auch nicht diese Hormonchaos mitmachen müssen, jetzt am Ende die körperlichen Beschwerden usw.
Er bekommt von mir aber ein Notfall-Paket für die Geburt: Eine kleine Box mit einer Dose Red Bull, Süßigkeiten, Oropax usw. :-p

3

Hi!

Eine Freundin von mir hat für ihre Freund ein Fotobuch über die Schwangerschaft gemacht, wo überall DANKE drinstand. Das hat er zur Geburt bekommen und sowas ähnliches werde ich auch machen.

4

Mein Mann hat ein T-Shirt bekommen auf dem "Stolzer Papa" stand und er war damit auch wirklich sehr stolz #cool und hat sich total gefreut! Er hat es total oft angehabt und es ist so verschlissen, dass er jetzt wieder eins bekommt, dieses Mal mit "Super daddy- real man" vorne drauf ;-).

LG, Bine

Top Diskussionen anzeigen