heute fehlbildungsdiagnostik , wie läuft das ab??

guten morgen zusammen

ich habe heute mittag einen termin im KH
zur fehlbildungsdiagnostik.

wird der Us über den bauch gemacht ??

bekomm ich ein foto mit ?
da das KH über ein 3/4 D verfügt :-D

was/ wie läuft die untersuchung ab ?

ohh mann bin ich aufgeregt!!!

1

Mhmm Du meinst jetzt aber nicht die Feindiagnostik?

2

#hicks auf meiner überweisung steht :

Fetaleanomalie zur Fehlbildungsdiagnostik

3

fehlbildungsdiagnostik ist das gleiche wie feindiagnostik.feindiagnostik hört sich nur schöner an .ist aber speziell zu gucken auf fehlbildung zb.offener rücken,herzfehler,gliedmassen,alle organe unsw. bei mir hats damals ca.30 min gedauert.es war ganz toll.es ist ein riesen monitor an der wand und du siehst alles.us wird über die bauchdecke gemacht.fotos habe ich auch mitbekommen.mein mann hat damals alles mit unserer kamera mitgefilmt.gott sei dank .so ein schönes andenken.geschlecht kannst du auch heute dann erfahren.bei der länge des schalls ist es meistens zu sehen.freu dich drauf und geniesse es.ich habs leider erst in 10 wochen.freu mich aber schon riesig.viel spass und wird schon alles gesund sein#winke#winke#winke

weitere Kommentare laden